Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Provinzstr. 24, 13409 Berlin
Telefon
030 / 83108639
Fax
030 / 83108636
Website
http://www.autovision-meisterwerkstatt.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 21. April 2015
Ohne Übertreibung die beste Werkstatt die ich je besucht habe. Der junge Meister erklärt alles ganz genau, er versucht möglichst günsitg zu reparieren, aber in Top-Qualität. Ich hatte Benzin statt Diesel getankt und braucht ein DEKRA Gutachten, der Meister half dem Gutachter stundenlang beim Öffnen des Motors, ohne das zu berechnen! Die Bremsscheiben hinten machten Geräusche, er meinte das sei bei dem Auto normal (Audi A3) nach langer Standzeit, kein Grund zur Sorge, die Scheiben in Ordnung. Viele andere hätten neue Bremsscheiben montiert. Für den Ölwechsel wurde gutes Öl verwendet aber nicht das Teuerste. Ich war das erste Mal in meinem Leben positiv überrascht von der Rechnung einer Werkstatt ! Die Werkstatt macht einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck, wirkt modern und sauber.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. September 2013
Ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen und musste nie lange warten bis das Auto fertig ist. Sehr freundlich und zuverlässig. Aufjedenfall sehr empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. September 2013
Ich war nun bereits mehrmals aufgrund kleiner und größerer Mängel an meinem Auto bei dieser Werkstatt und habe jedes Mal einen hervorragenden Service erlebt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, der Meister ist sehr zuvorkommend. Auch zeitnahe Terminvereinbarungen waren möglich. Ich bleibe der Werkstatt weiterhin gerne treu und empfehle sie jedes Mal gerne weiter!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. Juni 2013
Wollte mich mit dieser Bewertung nochmal für den schnellen und freundlichen Service bedanken! Freundlichkeit und Kundenservice wird hier wenigstens noch GROß geschrieben! Ich komme wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. März 2013
Eine Werkstatt, wie sie im Jahr 2013 sein sollte. Dank Groupon bin ich aufmerksam auf Autovision geworden. Hier lasse ich mein Auto gerne.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen