Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Normannenstr. 3, 12524 Berlin
Kfz-Handel, Lackierung

Erfahrungen (3)

3.9 von 5
, 28. August 2015
habe dort einen scirocco aus 1.hand unfallfrei (hatte einen VW mechaniker dabei) gekauft mit 30.000km..der wagen war scheckheft gepflegt.Im preis konnte ich nochmals 2000 euro runterhandeln.ich fahre das auto jetzt etwas länger alles Tip top.Die zulassung hatten diese auch übernommen.ich kann mich echt nicht beschweren,und ich habe schon einige autos gekauft und bin ein ehr misstrauischer Käufer!.mag sein das es keine Deutschen sind,aber nicht jeder Ausländer ist ein gauner.In die werkstatt allerdings würde ich mein Fahrzeug auch nicht bringen..aber die gebrauchtfahrzeuge sind okay..wenn man etwas ahnung hat und diese sich genau anschaut.man hat genug zeit ausgiebig zu schauen,man wird nicht bedrängt oder voll gelabert..also da gibt es sicher schlimmerer Brüder in berlin!.Wenn es anders wäre würde ich es auch schreiben,bin zufrieden!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 15. Januar 2010
Jetzt ist da nicht mehr AK Automobile sondern ein Autohaus süd blick, aber immer noch die selben leute und Unfallwagen!!!!
1.2 von 5
, 17. August 2009
Ein sehr Verdrecktes und Runtergekommendes Gelände, die Leute sind nicht sehr nett ( ist in Ausländischer Hand), die Lackarbeiten sind meißt sehr mangelhaft, unsauber und eine Beratung ist eingendlich garkeine Vorhanden. Dort werden auch Autos Verkauft (Alle Unfallfrei) aber wenn man mal genau schaut stehen dor nur schlecht Reparierte Unfallwagen!! Geht dort besser nicht hin!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben