Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der Alten Schleuse 11, 92334 Berching
Telefon
08462 / 942178
Fax
08462 / 942179
Website
http://www.asp-ws.de/regnath/
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 27. Juni 2012
Als Neukunde wurde ich sehr herzlich empfangen. Anfangs dachte ich, ob sich die Werkstatt überhaupt mit meinem neuen Auto (2 1/2 Jahre) alt, auskennt. Die Fachkompetenz und die technische Ausstattung haben mich mehr als überzeugt. Auch der Einbau von Markenersatzteilen in Originalqualität kam mir sehr entgegen, wobei die Preise hierfür, weit unter dem meiner bisherigen Vertragswerkstatt lagen. Zur Inspektion gehört auch hier eine Mobilitätsgarantie, einfach professionell. Auch einen Ersatzwagen bekam ich problemlos. Eine Werkstatt, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann, für alle Marken.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 13. Januar 2010
Eine kleine, sehr kompetente Werkstatt, mit allem was die "Großen" auch bieten, wie z.B. Ersatzauto, Mobilitätsgarantie, guten Kaffee, Finanzierung... und das zum kleinen Preis. Sehr Empfehlenswert -ausprobieren!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten