Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wernigeröder Str. 12, 38877 Benneckenstein
Telefon
039457 / 2296
Fax
039457 / 2495
Website
http://www.wille-automobile.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 29. Juni 2016
Ich kam mit einem defekten Wasserkühler am Samstagmorgen kurz vor Feierabend in die Werkstatt. Der Kunststoffanschluß für den Wassereinlauf war gerissen. Am nächsten Tag war mein Urlaub zu Ende und ich mußte 400 km nach Hause fahren. Ohne Umstände wurde mir sofort geholfen und der Kühler so gut abgedichtet, dass er die Heimfahrt ohne Probleme überstanden hat. Vielen Dank dem jungen Mechaniker für die sehr gute Arbeit!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 24. Januar 2011
Möchte mich heute zum Service der Firma Wille äußern. Ich habe schon mehrmals mein Auto, Ford Focus in die Werkstatt gebracht. Stets war man bemüht,die Probleme sofort zu lösen. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Preise sind auch angemessen und die Arbeit wirdfachgerecht ausgeführt. Ich kann diesen Betrieb sehr empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen