Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Demmeljochstr. 50, 83646 Bad Tölz
Telefon
08041 / 78950
Fax
08041 / 789522
Website
http://www.autohaus-rinner.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 26. Februar 2010
Seit 2005 fahre ich bei Inspektionen und alles anderem immer zum Autohaus Rinner in Bad Tölz und bin jedesmal voll zufrieden! Es gibt meiner Meinung nach nichts was man verbessern könnte. Mir ist wenigstens bis jetzt nichts eingefallen! -Man wird schon beim Reinkommen sehr freundlich empfangen und schnellstmöglich bedient (je nachdem wieviel los ist). -Beim Service wird man sehr fachkundig beraten. -Der Teileservice ist sehr schnell und außerdem auch sehr fachkundig! -Die Verkaufsberater sind immer schnell zur Stelle und nehmen sich auch mal mehr Zeit um zu Beraten! -Ich kann nur empfehlen dort selbst mal hinzufahren und es zu erleben! -Alles in allem in meinen Augen das perfekte Autohaus!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten