Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Landauer Str. 63, 76855 Annweiler
Telefon
06346 / 308890
Fax
06346 / 3088920
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 26. Mai 2015
Möchte bezüglich dieser " Fachwerkstatt " den Tip geben, die gestellte Diagnose im Zweifel überprüfen zu lassen ! Der Motor meines 20 Jahre alten Opel stotterte zunehmend. Verteilerkappe, Luftfilter, Auspuff konnte Ich ausschließen, doch hatte Ich keinen Zündkerzensteckschlüssel - also ab in die Werkstatt. Am besten zu Opel, denn die haben ja eventuell gleich die passenden Zündkerzen, falls die einfachste Ursache Grund des mangelnden Durchzugs wäre. So bat Ich um Fehlersuche ohne Reparatur und wies auf die Zündkerzen, als mögliche Fehlerquelle hin. Wie sich im nachhinein herausstellte waren die dreckigen Zündkerzen durchaus bemerkt worden, jedoch führte der Mechaniker eine Kompressionsprüfung durch und attestierte meinen Opelzylindern 1 + 2 leichten 3 + 4 schweren Kompressionsverlust ! Rausgeworfene 30 Euro ! Ein kompetenter Mechaniker den Ich mit der Überprüfung beauftragte, 2te Meinung,! wechselte die Zündkerzen und seit Wochen läuft der Opel wieder Einwandfrei, ! Gruß an die Gemeinde.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen