Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Stadtweg 2, 31191 Algermissen
Telefon
05126 / 444
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 11. Oktober 2011
Habe im April 2011 meine Reifen dort umstecken lassen. Als Winterreifen habe ich neue, schwarze Alufelgen und sie wurden mir dort beim Wechseln verkratzt. Jede der 4 Felgen hat Schrammen, weil eine zu große Nuss benutzt wurde. Nachdem ich den Schaden beanstandet habe (ich habs zum Glück noch an der Tankstelle gemerkt) wollte man sich darum kümmern. Eingesehen hat man den Fehler, nachdem ich noch frischen Lack am Finger hatte beim Drüberstreichen über die Kratzer. Nach einem Monat habe ich noch nichts gehört und angerufen. Der Inhaber der Werkstatt sagte mir wortwörtlich am Telefon, dass er nicht wisse ob die Werkstatt haftpflichtversichert sei... Nach zwei Monaten hin und her habe ich eine Mediatorin über eine Rechtschutzversicherung eingeschaltet, die sich den Fall annehmen sollte.Ich war es leid ewig hinterher zu rennen. Die Werkstatt erzählte der Mediatorin immer wieder irgendetwas anderes (man will den Lack beim Hersteller besorgen/ man hätte eine Reparaturpaste besorgt und wolle sich bei mir melden...) Nun ist es Oktober 2011. Winterreifenzeit und ich habe meine Refen immernoch nicht wieder. Zuletzt sagte man der Mediatorin man wäre in einer Felgenreparatur gewesen und es würde sich nicht lohnen. Damit hat die Mediatorin den Fall abgeschlossen. Ich werde nun zähneknirschend die Felgen abholen und mit dem Schaden leben müssen. Ansonsten werde ich diese "Fachwerkstatt" garantiert nicht wieder aufsuchen. Die Vorgehensweise wie ich als Kunde belogen wurde und sechs Monate Vertröstung ohne sich von selbst bei mir zu melden ist eine absolute Frechheit. Wenn alles gut geht ist die Werkstatt vielleicht ok aber wenn die Werkstatt einen Schaden zu verantworten hat kommen sie der Sache nicht nach! Schont eure Nerven und Alufelgen... EDIT: Der Meister hat mich tatsächlich das erste mal angerufen und von sich aus vorgeschlagen, dass man die Stelle mit Klarlack versiegeln könnte.Man wolle das in einer Woche fertig haben. Bin gespannt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen