Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lütticher Str. 28, 52064 Aachen
Telefon
0241 / 78866
Kfz-Handel, Meisterbetrieb und Abschleppdienst für Pkw, Lkw und Busse

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Juli 2015
Nachdem ich mein 1/2 Jahr altes Auto bei Ausparken an einer Mauer verbeult und zerkratzt hatte nahm ich auf Empfehlung einer Bekannten Kontakt mit der Werkstatt auf. Ich konnte den Wagen direkt abgeben und mir wurde ein Leihwagen zur Verfügung gestellt (womit ich gar nicht gerechnet hatte). Mir wurde dann 1 Tag später ein Kostenvoranschlag geschickt und ich habe die Firm beauftragt. Fachlich einwandfrei, termingerecht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und dazu noch ein sehr netter Ansprechpartner. Mehr kann man nicht erwarten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.6 von 5
, 1. Juli 2015
Musste wegen meines verlorengegangenen Auspuffs relativ kurzfristig einen Termin haben. Absprachen waren freundlich, besprochener Preis blieb bestehen. Reparatur erfolgte gleich am nächsten Tag und ich konnte mein Auto nachmittags abholen. Soweit top. Leider fiel der Auspuff (Neuteil), trotz alltäglicher Nutzung, einen Monat nach Reparatur wieder ab und ich musste erneut in eine Werkstdt um den Schaden beheben zu lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen