Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der Knorr Bremse 1, 58300 Volmarstein
Autozubehör

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 7. September 2008
Seit fast 40 Jahren habe ich meinen Führerschein und habe von Anfang an sehr viele Teile bei Carl Bartsch in Hagen gekauft. Irgendwann ist die Firma ins Lennetal umgezogen und hieß später dann EURO-Part. Seit einiger Zeit ist sie nun im Volmarstein. Immer wenn ich etwas für meinen PKW brauche, so ist sie mein Ansprechpartner Nummer 1. Vor einiger Zeit brauchte ich diverse Filter von Mann. Kurze Anfrage, guter Preis und sofort bestellt. Der Preis war besser als beim Kauf im Internet und ich kann obendrein noch sicher sein, dass es keine "gefaigten" Teile sind. Jetzt erst habe ich wieder Ersatzteile für meine Bremsen von ATE dort gekauft. Hat alles bestens geklappt! Wenn man anruft und mal kein Berater frei ist, so wird man umgehend zurückgerufen! Kann ich vorbehaltlos empfehlen!!!!