Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hilgardring 12-14, 67657 Kaiserslautern
Telefon
0631 / 341500
Fax
0631 / 470253
Autozubehör

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 24. Januar 2015
Kompetent auch in Sachen Reklamationsabwicklung (Fehlerhafte Bremsbeläge), sehr guter Service, schnelle Lieferung auch wenn es sein muss direkt nach Hause.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
4.6 von 5
, 15. November 2012
Bin seit Jahren Kunde bei Autoteile Berger, kann jedem (vorallem im Kreis Kaiserslautern) nur empfehlen, beim Autoteilekauf dort mal vorbei zuschauen. Mitarbeiter machen alle einen sehr kompetenten Eindruck, sind freundlich und haben sichtlich Spaß an ihrer Arbeit. Die Preise für die Angebotenen Artikel sind wie ich finde (im Vergleich zu anderen ortsansässigen Teile Händlern -vor allem die große Autoteilekette;) sehr fair bemessen. Klar Preise wie im Internetauktionshaus wird man nur schwer (nicht ünmöglich) finden, aber dafür weis man auch das man Qualitätsprodukte erhält. Die Beratung durch die Mitarbeiter ist mir denn geringen Mehrpreis gegenüber dem Internaukt. jeden Cent wert. Fazit: Kaufe alle Autoersatzteile + Werkzeuge bei Berger und bin seit je her sehr zufrieden.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben