Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Gartenbau 36, 17033 Neubrandenburg
Telefon
0395 / 367890
Fax
0395 / 3678911
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (4)

2.4 von 5
, 17. September 2015
Ich dachte Top beraten beim richtigen Autohändler...die haben mir ein Auto verkauft, was erst gut lief dann nicht mehr. Ich bin enttäuscht und das von einem Deutschen Händler. Für mich steht fest..kein gebrauchter mehr und schon garnicht von dort.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Oktober 2013
Also echt zufrieden Top wagen Super Service alles Super jeden zu empfehlen hat mal ein Käufer Pech gehabt schon ist das ganze Autohaus schlecht Blödsinn echt Super also Leute könnt da kaufen bin sehr zufrieden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.6 von 5
, 24. November 2011
Auch ich wurde mit den Worten begrüßt: Wir wollen das Sie sich wohlfühlen. Und das habe ich auch. Die Beratung war freundlich und kompetent. Mängel die nach dem Kauf auftraten (Gasdruckstoßdämpfer Heckklappe, Abgasrückführventil und schlecht ausgewuchtete Reifen) wurden umgehend und kostenlos von der hauseigenen Werkstatt behoben. Ich fahre den Wagen jetzt ein halbes Jahr und werde auch weiterhin diese Werkstatt aufsuchen obwohl ich ein Fremdfabrikat fahre. Bei jedem bisherigen Besuch bekam ich kostenlos einen Ersatzwagen, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Der Service ist schnell und freundlich. Fazit: Rundum zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
1.1 von 5
, 22. September 2010
Mann bemüht sich ist freundlich kommt sogar nach Haus weil so wörtlich " ich hab ja nichts davon wenn Sie nicht zufrieden sind" . In Wahrheit kümmern die sich nicht um Kundenzufriedenheit. Die Hauptsache der Kunde hat sein Geld da gelassen, danach ist es vorbei mit der Freundlichkeit. Diese Autohaus mit seinen Mitarbeitern ist weder in der Lage einen Vertrag bezüglich eines Autokaufs wie vereinbart zu erfüllen noch zu Hauf aufgetretene Mängel zu beseitigen. Sie waren nicht in der Lage die kleinsten Kleinigkeiten zu beheben, sei es ein Autoradio richtig einzubauen noch einen Satz Reifen "richtig rum" zu montieren. Das ist kein Witz, die Reifen wurden gegen die Laufrichtung montiert. Traurig das kann jeder Laie besser. Und wenn man dann als Kunde auf sein gutes Recht pocht nachdem man ja gutmütig wie man ist 6 mal innerhalb von 2 Wochen da war wird man auch noch unfreundlich. Dies geht dann bis dahin das man in seiner Person angegriffen wird von den Serviceleitern und selbst vom Geschäftsführer ist nicht mal eine Entschuldigung oder gar ein entgegenkommen zu erwarten. Alles in allem überhaupt nicht zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt