Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wolfratshauser Str. 100, 81379 München
Telefon
089 / 7421310
Fax
089 / 74213141
Website
http://www.autohaus-riedel.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 4. Juli 2008
Habe meien Firmenwagen bei Riedel besorgt und kann nur loben: Preislich waren sie flexibel (wenn ich auch nicht ausschliessen möchte, dass man woanders noch den einen oder anderen zusätzlichen Euro hätte rausverhandeln können), der Verkäufer sehr freundlich und offen (auch nach mehrfachen Bestellungsänderungen meinerseits). Rückrufe kommen dann, wenn sie angekündigt sind (und das ist bei Autohändlern beileibe keine Selbstverständlichkeit), die Kompetenz des Verkäufers war einwandfrei und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass man WIRKLCIH versucht mich als Kunden zufrieden zu stellen. Die Werkstatt kann ich bisher nicht beurteilen, von einem Bekannten habe ich aber nur Gutes über sie gehört. Nachtrag 10.02.12: Habe meinen Wagen nun 3Jahre (und er war demzufolge mehrfach in der Werkstatt), hier meine Erfahrungen: * Autoabgabe: Nach kurzer Wartezeit wird das Auto übernommen * Anrufe kommen dann, wenn sie angekündigt waren, bei unvorhergesehenen Kosten wird immer Rücksprache genommen * niemals wurde mehr gemacht (und berechnet) als vereinbart * das was gemacht wurde hat hinterher wieder funktioniert * Autorückgabe: Das Auto war immer zum vereinbarten Termin fertig und frisch gewaschen * in Garantiefällen wurde selbständig auf Audi zugegangen und die Lage geklärt, auch einFall der etwas in einer Grauzone lag wurde über Garantie abgewickelt * Alle Ansprechpartner sind freundlich, zuvorkommend und - soweit ich das beurteilen kann - kompetent. Wer alle diese Punkte als Selbstverständlichkeit ansieht, dem gratuliere ich zu seiner Werkstatt/seinem Autohändler. Aus eigener z.T leidvoller Erfahrung mit anderen Autohäusern muss ich allerdings sagen, dass ich persönlich diese Punkte als nicht so selbstverständlich ansehe wie ich es mir wünschen würde, und dass anderswo ganz andere "Standards" gelten.