Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Eichendorffstr. 32, 74653 Ingelfingen
Telefon
07940 / 92450
Fax
07940 / 924550
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 24. November 2014
Das Autohaus liegt ca. 280 km von unserem Wohnort entfernt, deshalb wurde das Fahrzeug über ein Internet-Portal erworben. Bei der Besichtigung des Fahrzeugs war es sowohl innen als auch außen relativ stark verschmutzt. Der Verkäufer sagte zu, dass das Auto "selbstverständlich" gründlich gereinigt und vor allem der vorhandene Lackschaden beseitigt wird. Wir haben vereinbart, das Auto nach knapp 4 Wochen (!!) abzuholen. Zwischenzeitlich haben wir mit dem Verkäufer Email- und telefonischen Kontakt gehabt, wobei er uns den Abholtermin noch einmal bestätigt hat. Als wir dann nach 4 Wochen mit einem Mietwagen das Auto abgeholt haben (An- und Rückfahrt ca.600 km!!), stellten wir fest, dass es weder "gründlich" gereinigt noch der Blechschaden behoben war. Außerdem stand es draußen und war mit Raureif bedeckt, so dass man es auf evtl. weitere Lackschäden gar nicht untersuchen konnte. Der Verkäufer hatte sich ganz offensichtlich, nachdem er den Kaufvertrag abgeschlossen hatte, in keinster Weise mehr um das Fahrzeug gekümmert und darauf hingewirkt, dass die schriftlich fixierten Mängel beseitigt werden. Wir werden auf gar keinen Fall mehr ein Fahrzeug der Fa.Mulfinger kaufen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf