Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dernbacherstr. 65, 56424 Ebernhahn
Telefon
02623 / 926918
Fax
02623 / 7188
Website
http://www.ahschmitz.de
Kfz-Reparatur
SEAT

Erfahrungen (1)

2.4 von 5
, 26. Juli 2016
Auf unseriöse Art und Weise um Erfüllung einer Zusage gedrückt. Beschwerde-Mail an GF blieb unbeabtwortet! Vorheriger Verlauf der Kommunikation wirkte schon nicht vertrauenserweckend. Ein Anruf zu einer simplen Service-Auskunft wurde abgewimmelt. Auf eine Nachfrage zur Aktualität des Navi-Systems wurde nicht eingegangen. Das jetzt vor ca. 10 Wochen gekaufte Fahrzeug ist in Ordnung, aber wenn man auch nur den geringsten Wert auf eine vertrauenswürdige Händlerbeziehung legt, ist man hier absolut falsch.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf