Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rübenkamp 5, 44319 Dortmund
Telefon
0231 / 5342206
Fax
0231 / 9272502
Website
http://home.mobile.de/CCB-MOBILE
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 14. August 2014
Auf der Suche nach einem Auto fand ich meinen Traumwagen bei Autoscout 24. CCB bot ihn an. Der erste Telefonkontakt war sehr nett. Auf Grund der Entfernung rief ich mehrmals an um weitere Details zu erfragen. Rückrufe erfolgten prompt und die Telefonate waren immer entspannt. Die Besichtigung des Autos war einmalig. Der Verkäufer, Herr Nagelfeld; sehr seriös und unaufdringlich. Mein Wunsch, das Auto auf die Bühne zu stellen wurde prompt erfüllt. Probefahrt wurde angeboten und durchgeführt, es wurde sogar eine Routenempfehlung mit schlechter Wegstrecke gegeben. Der Kauf war problemlos. Bemerkenswert: für geringes Geld wird das Auto vor die Haustür geliefert, fix und fertig zugelassen (und das bis nach Bremen ). Der Fahrer war superpünktlich und auch sehr nett. Alles in allem ein perfektes Wohlfühlerlebnis beim Kauf, ehrlich, diskret, höflich. Ich kann nur ein dickes Lob aussprechen und dieses Autohaus uneingeschränkt empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 7. November 2013
Als erstes war ich sehr Skeptisch als ich hier die Bewertungen gelesen habe und bin auch relativ voreingenommen zur CCB-Mobile gefahren. Mein Wunschfahrzeug war eine Mercedes E-Klasse aus bj. 2008. Dort empfang man mich sehr freundlich und nahm sich richtig Zeit für mich und stand mir bei allen Fragen zur Seite. Positiv empfand ich, dass der Verkäufer mir nicht zu sehr auf die "Pelle" gerückt ist und mir Zeit gegeben hat mich mit dem neuen Wagen vertraut zu machen. Nach der Begutachtung des Fahrzeuges entschloss ich mich zu einer Finanzierung. Auch hier war ich positiv überrascht denn ich wurde richtig gut beraten mit mehreren Finanzierungsarten und super Konditionen. Die gesamte Abwicklung wie Probefahrt, Beratung, Finanzierung sowie Rücksprachen liefen schnell und reibungslos. Fazit: Macht euch selber einen Eindruck vom geschehen. Das Verkaufsteam ist jung und dynamisch und kommt gut mit wechselnden Situationen klar. Der Kunde ist König ABER selbst ein König sollte sich benehmen. (Dies habe ich dort auch erfahren, dass nicht alle Kunden ein freundliches Auftreten haben und dann dementsprechend ein rauer Umgangston herrscht) - zurecht! Das Fahrzeug war wie im Internet beschrieben in einen gut gepflegten Zustand. TÜV NEU, Garantie inklusive und nach dem Kauf war selbst bei kleineren Fragen jemand für mich da. Das Fahrzeug habe ich vor 8 Monten gekauft und bis jetzt war kein Fehler zu finden. Klare Weiterempfehlung!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 28. Januar 2012
Ich habe mich im Januar 2012 für ein Fahrzeug ca. 8.000 € interessiert. Bei CCB in Dortmund wurde ich fündig. Zunächst habe ich mir das Fahrzeug auf dem Hof angesehen und diverse Lackschäden und einen durchgerosteten Auspuffendtopf festgestellt. Danach habe ich mich im Autohaus zu einem Verkäufer begeben. Er gab mir den Schlüssel und sagte mir, das Fahrzeug steht vorne. Sie können sich den Wagen ja mal anschauen. Während der Probefahrt wurde ein geschwindigkeitsabhängiges "wubberndes" Geräusch festgestellt. Der Unfallschaden wurde zunächst heruntergespielt. Erst auf Nachfrage wurde ein Zustandsbericht herausgegeben. In diesem Bericht waren alle festgestellten Mängel gelistet. Die Mängel wollte man nicht alle beseitigen. Vom Kauf habe ich Abstand genommen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 25. Juni 2010
Habe bei diesem Händler ein gebrauchtes Kfz gekauft, nach 5 Monaten traten viele kleine Schäden am Fahrzeug auf. Die Werkstatt von CCB bezifferte die Schäden auf ca. 2000 EUR. Bei der Nachfrage wie es mit der Gewährleistung aussieht, sagte man mir es wären keine Mängel sondern alles Verschleiss, da würde die Gewährleistung nicht greifen. Nach zahlreichen Recherchen und Nachfragen u.a. beim ADAC ist diese Aussage aber nicht korrekt. Nun kümmert sich mein Anwalt darum, da es nach einem Gespräch mit der CCB keine Einigung gab.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf