Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dieter-Trennheuser-Str. 8, 56170 Bendorf
Telefon
02622 / 94440
Fax
02622 / 944415
Website
www.loehgruppe.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. Oktober 2007
Meine "Hauswerkstatt", heisst ich kenne die Mannschaft dort und geniesse viele Vorteile, dennoch, die Inspektionen an meinem A6 TDI sowie an meinem Golf wurden korrekt durchgeführt, einen Leihwagen, der mir bis nach Hause vor die Tür (!) gebracht wird gibts gratis! Nur den Sprit bezahle ich. Die Preise sind gut. Die Beratung stimmt auch und es wird gesagt was Sache ist wenn am dem Auto was ist. Es wird auch nicht mehr repariert ohne Rücksprache. Die Leute sind auch dann noch nett wenn ich mal nerve, man wird gut beraten wie man im Versicherungsfall am Besten vorgeht. Ansonsten der Übliche Service ist auch vorhanden NUR zu empfehlen!