CADILLAC Seville (1998-2000) Front + links
  • Oberklasse
  • 4565 ccm,
  • 305 PS (224 kW)
  • Erfahrungen ( 1 )

10.09.2010 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,57 ]

Habe das Fahrzeug nun seit einem Jahr nachdem ich viel Pech hatte erst der Kühler einen Defekt hatte an der Plastighalterung (gerissen) war und nach ca. 130tkm einen Kopfdichtungsschaden erlitt dachte ich erst schnellstmöglich wieder weg mit der karre aber durch die Fahreigenschaften und den komfort die dieses Auto bietet habe ich es mir nochmals überlegt und mich dann doch entschieden das Fahrzeug zu behalten und Reparieren zu lassen wichtig hierbei ist eine Fachwerkstatt...

  • hilfreich (2)
  • gut geschrieben (1)
zum CADILLAC Seville Fahrbericht

Fehrnbedienung für Cadillac Seville SLS

Hallo ich habe seit einer Woche einen Cadillac seville sls Bj: 1997 Ich weiss nicht ob eine Fehrnbedienung existierte. Wie Finde ich das heraus? Man sagte bereits, dass an der Rückseite der hinteren Sitzbank ein entsprechendes Modul sein...

Kann mir jemand sagen wo sich die Antenne für das Keyless go System beim Cadillac STS 2005 befindet

Kann mir jemand sagen wo sich die Antenne (kleines scwarzes Steckteil) für das Keyless Go System beim Cadillac STS Bj. 2005 befindet ?

CD-Wechsler mit einem Adapter bzw. USB-SD-AUX Interface ersetze

Hallo Habe seit gestern einen Cadillac Seville sls mit der orginal verbauten Bose Soundanalge gekauft. Der CD wechsler tut nicht mehr richtig. Ich will ihn ersetzten durch ein Interface für USB SD. Hat das schon mal jemand hier gemacht? ...

code 1034

Springt gut an, nach dem warmwerden ruckelt im stand z.B.an der ampel, Wählhebel auf D. Standgas wechselt in der Position N von ca 650- ca 1500 upm. Ruckeln auch während der fahrt, aber nicht immer. Bei ca 110 km/h Beschleunigung nicht möglich da ...

Frontschaden

Hallo, ich hatte dummerweise einen Unfall mit meinem Cadillac (Cadillac Seville SlS bj.98) Motorhaube,Kotflügel sowie Lichter Kühlergrill und Stoßstange sind Kaputt. Wo könnte ich Teile für dieses Auto finden?
alle Fragen in unserem CADILLAC Seville Forum