CADILLAC Seville (1998-2000) Front + links
  • Oberklasse
  • 4565 ccm,
  • 305 PS (224 kW)
  • Erfahrungen ( 1 )

10.09.2010 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,57 ]

Habe das Fahrzeug nun seit einem Jahr nachdem ich viel Pech hatte erst der Kühler einen Defekt hatte an der Plastighalterung (gerissen) war und nach ca. 130tkm einen Kopfdichtungsschaden erlitt dachte ich erst schnellstmöglich wieder weg mit der karre aber durch die Fahreigenschaften und den komfort die dieses Auto bietet habe ich es mir nochmals überlegt und mich dann doch entschieden das Fahrzeug zu behalten und Reparieren zu lassen wichtig hierbei ist eine Fachwerkstatt...

  • hilfreich (2)
  • gut geschrieben (1)
zum CADILLAC Seville Fahrbericht

Elektrosystem warten

Hallo, heute stand in meinem Display "Elektrosystem warten". Habe den Fehlerspeicher ausgelesen, aber da war kein Fehlercode hinterlegt.

cadillac seville sts knacken vorne

hallo, ich fahre einen cadillac seville sts Bj.2001 vorne links knackt es bei unebenheiten und wen ich beim fahren nur leicht einlenke. wen ich im stand lenke ist nix zu hören. querlenker ist io, trakgelenk ist neu radlager ist neu, es ist auc...

Startprobleme Cadillac Seville Elegante Bj. 1979

Bei kaltem Motor springt der Wagen sehr schlecht an, es knallt im Vergaser und nach längerem probieren springt er dann an. Wenn der Motor warm ist, läuft er als wenn nichts gewesen wäre. Auch nach 3 Stunden startet der Wagen sofort. Der Motor ist...

Hat der Fahrersitz ein Relay / lENKSÄULE

Ich habe einen Cadillac seville Bj98 das Problem ist das ich den Fahrersitz und die Lenksäule nicht mehr elektrisch einstellen kann.Die Sicherung ist Ok

Kann mir jemand sagen wo sich die Antenne für das Keyless go System beim Cadillac STS 2005 befindet

Kann mir jemand sagen wo sich die Antenne (kleines scwarzes Steckteil) für das Keyless Go System beim Cadillac STS Bj. 2005 befindet ?
alle Fragen in unserem CADILLAC Seville Forum

CADILLAC Videos

Cadillac STS
Cadillac STS