CADILLAC Seville (1998-2000) Front + links
  • Oberklasse
  • 4565 ccm,
  • 305 PS (224 kW)
  • Erfahrungen ( 1 )

10.09.2010 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,57 ]

Habe das Fahrzeug nun seit einem Jahr nachdem ich viel Pech hatte erst der Kühler einen Defekt hatte an der Plastighalterung (gerissen) war und nach ca. 130tkm einen Kopfdichtungsschaden erlitt dachte ich erst schnellstmöglich wieder weg mit der karre aber durch die Fahreigenschaften und den komfort die dieses Auto bietet habe ich es mir nochmals überlegt und mich dann doch entschieden das Fahrzeug zu behalten und Reparieren zu lassen wichtig hierbei ist eine Fachwerkstatt...

  • hilfreich (2)
  • gut geschrieben (1)
zum CADILLAC Seville Fahrbericht

code 1034

Springt gut an, nach dem warmwerden ruckelt im stand z.B.an der ampel, Wählhebel auf D. Standgas wechselt in der Position N von ca 650- ca 1500 upm. Ruckeln auch während der fahrt, aber nicht immer. Bei ca 110 km/h Beschleunigung nicht möglich da ...

Frontschaden

Hallo, ich hatte dummerweise einen Unfall mit meinem Cadillac (Cadillac Seville SlS bj.98) Motorhaube,Kotflügel sowie Lichter Kühlergrill und Stoßstange sind Kaputt. Wo könnte ich Teile für dieses Auto finden?

Cadillac Seville BJ 1979

Hallo Zusammen bin grad dabei mir einen Cadillac Seville zu kaufen ( schönes Auto -:) ) Baujahr 79. Auf was muß ich achten ? Schwachpunkte ? Spezielle Stellen an denen Rost zu suchen ist ? Motor , Getriebe ? Danke für Hinweise Bernd

Anti Theft system Cadillac Seville STS

Bei meinem Cadillac Seville STS 1994 Northstar kann ich nicht mehr starten. Es kommt immer die Meldung über die Diebstahlsicherung (Anti Theft System). Ich muss 3 Minuten waren, dann kann ich wieder starten. Jedoch ohne Erfolg. Was kann ich tun...

Cadillac Seville STS V8 305PS

Hallo, muß meinen Kühler wechseln, läßt Wasser an der oberen Plastebefestigung und kleben hat bisher nichts gebracht. Gibt es vielleicht hilfreiche Tricks und was ist besonders zu beachten. Für alle Tips bin ich sehr dankbar.
alle Fragen in unserem CADILLAC Seville Forum