Für welchen CADILLAC Seville interessieren Sie sich?

CADILLAC Seville (1998-2005) Front + links
  • Oberklasse
  • 4565 ccm,
  • 305 PS (224 kW)
  • Erfahrungen ( 1 )

10.09.2010 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,57 ]

Habe das Fahrzeug nun seit einem Jahr nachdem ich viel Pech hatte erst der Kühler einen Defekt hatte an der Plastighalterung (gerissen) war und nach ca. 130tkm einen Kopfdichtungsschaden erlitt dachte ich erst schnellstmöglich wieder weg mit der karre aber durch die Fahreigenschaften und den komfort die dieses Auto bietet habe ich es mir nochmals überlegt und mich dann doch entschieden das Fahrzeug zu behalten und Reparieren zu lassen wichtig hierbei ist eine Fachwerkstatt...

  • hilfreich (1)
  • gut geschrieben (0)
zum CADILLAC Seville Fahrbericht

Autotest: CADILLAC Seville (extern)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,0 ]

02.05.2008, autobild, Ausgabe 18 / 2008

Stärken & Schwächen: Umfangreiche Ausstattung, robuste Mechanik; mäßige Federung, bei sportlicher Fahrt überforderter Vorderradantrieb.
Quelle: autobild

Cadillac Seville STS V8 305PS

Hallo, muß meinen Kühler wechseln, läßt Wasser an der oberen Plastebefestigung und kleben hat bisher nichts gebracht. Gibt es vielleicht hilfreiche Tricks und was ist besonders zu beachten. Für alle Tips bin ich sehr dankbar.

hallo, seit 2 wochchen stolzer besitzer eines seville bj.1999

wagen ruckelt bei 3500-4000 umdrehungen als ob er zu wenig sprit oder luft bekommt , beim anfahren auch etwas im kalten zustand zieht er wie sau . was könnte das sein ?? danke für hilfe

wie kann ich bei einem northstar 32v cadillac seville den Wasserpumpenantrieb demontieren

hallo, wie bekomme ich bei einem cadillac sevill sts bj.94 das wasserpumpenantriebsrad von der nockenwelle??? ein normaler abzieher rutscht ab. habe keine lust viel geld für spezialwerkzeug auszugeben, dass ich nur einmal brauche!!!! gibt es da ...

Hallo alle hier habe voll das fette problem habe mir ein cadillac sevill bj 79 gekauft und er lief

moin habe voll das problem mein cadillace sevill bj 79 direkt einspritzer läuft nicht mehr zünd kabel finger spule und so alles neu er säuft immer ab die benzin pumpe tun beide der eine zelinder funkt die andere nicht da er ja abgesoffen...

Fahrerspezifisch Programmierung STS

Ich möchte bei meinem STS aus 2002 die automatische Begrüssung (Erscheinen des Fahrernamens im Display) ersatzlos löschen. Eine tel. kontaktierte Fachwerkstattt meinte, ich müsse das Fahrzeug vorbeibringen, da die Vorgangsweise für den Laien zu ko...
alle Fragen in unserem CADILLAC Seville Forum