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Bilder: Kosmetik für den Kassenschlager
Am auffälligsten sind die Änderungen an den Scheinwerfern
Am Ibiza-Hinterteil wurde nichts geändert
Auch die dynamische Seitenansicht bleibt unangetastet
Modifiziert wurden sowohl Kühlergrill als aich der untere Lufteinlass
Die mittige Kante auf der Motorhaube erinnert an eine Bügelfalte
Als Dreitürer bekommt der Ibiza die Zusatzbezeichnung SC
Diese auffällige Farbe hört auf den Namen "Lima-Grün"
Im Innenraum wurde das Lenkrad leicht geändert
Der nach hinten gerückte untere Teil der Mittelkonsole schafft mehr Platz für die Knie
Übersichtliche Instrumentierung, aber die Tachoziffern sind etwas zu klein
Gegen Aufpreis baut Seat eine Klimaautomatik ein
USB-Anschluss vor dem Schalthebel
292 Liter passen im Normalzustand in den Kofferraum des fünftürigen Ibiza
Nach Umlegen der Rücksitzlehnen entsteht eine Stufe
Maximal können 938 Liter Gepäck im Fünftürer-Heck transportiert werden
Starkes Ibiza-Trio: Fünftürer, der ST genannte Kombi und der Dreitürer namens SC
Im direkten Vergleich zum bisherigen Ibiza (rechts) fallen die Änderungen an der Frontpartie deutlich aus
Neu ist die FR-Variante des Ibiza als jetzt höchste Ausstattungslinie
Besonders markant blicken die Scheinwerfer mit Bi-Xenon-Licht und LED-Einsätzen
Auch für das Heck sind LED-Leuchten erhältlich
Neu im Programm ist der Ibiza ST 1.4 TSI FR mit 150 PS und Siebengang-DSG
Beim FR unterscheiden die Einsätze von Kühlergrill und Lufteinlass klar von den anderen Modellvarianten
Markante Linienführung der hinteren Blinker
Seit 1984 ist der Ibiza das Erfolgsmodell von Seat
Mit einer geänderten Frontpartie schickt Seat den Ibiza in die zweite Lebenshälfte