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Bilder: Neue Touringversion: BRP Can-Am Spyder Roadster RT
Der RT ist die neue Touringvariante vom Spyder Roadster
Dank der drei Räder bleibt der Roadster RT auch in Kurven leicht beherrschbar
Als Antrieb dient ein Zweizylinder von Rotax mit 100 PS
In Kurven muss der Fahrer sein Gewicht nur geringfügig verlagern
In 5,5 Sekunden geht`s auf Tempo 100, maximal 160 km/h sind möglich
Das Kürzel BRP steht für Bombardier Recreational Products
Unter die Bezeichnung Can-Am fällt bei BRP alles, was Räder hat
Das vordere Gepäckfach fasst 58 Liter - genau passend für einen Rucksack
Jede Menge Spyder Roadster gingen in der Nähe von Washington auf Testtour
Neben den schwarzen RT-Modellen waren auch einige sportliche RS-Farzeuge (in Rot) mit dabei
Das Touringmodell RT ist an umfangreichen Karosserie-Verkleidungen zu erkennen
Am Heck bieten drei Gepäckboxen Stauraum
Die Heckpartie erinnert stark an ein herkömmliches Motorrad
Das Cockpit mit zwei Rundinstrumenten und Multifunktionsdisplay
Die Windschutzscheibe ist elektrisch in der Höhe verstellbar
Die rote Taste am rechten Griff dient als Notschalter zum Abstellen des Motors
Über diese Schalter lassen sich unter anderem die elektronische Parkbremse und Fahrwerkseinstellungen steuern
Vorne lässt sich eine Klappe für das Staufach öffnen
Kleinigkeiten finden in dieser Ablage Platz
Ein Koffer am Heck bietet weiteren Stauraum
Für den Roadster RT wird auch ein Anhänger angeboten, der für Deutschland in dieser Variante aber nicht zulässig ist
Ende 2009 sollen die ersten Fahrzeuge vom Can-Am Spyder Roadster ausgeliefert werden
Die bisher bekannte Variante des Spyder Roadster hört künftig auf den Zusatz RS
Die Sportversion kommt deutlich puristischer daher
Unterwegs auf drei Rädern: Der BRP Can-Am Spyder Roadster RT
1,88 Meter beträgt die Spurweite an der Vorderachse
Durch Drücken des Schalters mit dem "+" schaltet die Halbautomatik hoch