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Bilder: Olé, Olé Olé Olé Test: Seat Ibiza Cupra
Test: Seat Ibiza Cupra - Olé, Olé Olé Olé
Der spanische (Polo) GTI macht wahnsinnig Laune, weil einfach die wichtigsten Zutaten für ein sportliches Fahrerlebnis alle in bester Ausprägung vorhanden sind
Verzichtet man darauf, mittels Druck auf die Dämpfertaste den Cupra zu schärfen und das ESP in eine weniger wachsame Stellung zu bringen, ist der Spanier praktisch überhaupt nicht an seine Grenzen...
Wichtige Extras wie Bi-Xenon-Licht, Klimaautomatik, 17-Zoll-Leichtmetallräder und ein Navi-/Multimedia-System gehören bereits beim Basismodell zur Serienausstattung
Auch in der Cupra-Version beitet der Seat Ibiza ein unterkühlt-langweiliges Ambiente im Innenraum
Der Tacho geht bis 280. Die Maximalgeschwindigkeit des kleinen Cupra soll bei 235 km/h liegen
Die Vordersitze des Seat Ibiza Cupra sind stark konturiert