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Bilder: Kwid erat demonstrandum Panorama Renault Kwid
Panorama Renault Kwid - Kwid erat demonstrandum
Der 3,68 Meter kurze Hüpfer mit dicken Plastikplanken ist gegen den Wahnsinn auf den Straßen in Delhi & Co gut gewappnet
Wo Konkurrenten wie der Suzuki Alto oder der Tata Nano rollende Armutszeugnisse sind, glänzt der Kwid mit Pepp statt grauem Plastik und blankem Blech
Von außen sieht der Viertürer auf seinen Offroad-Stelzen nicht minder charmant aus als ein europäischer Twingo, der zu lange neben einem Captur geparkt hat
Das Getriebe braucht etwas Feingefühl, Lenkung und Bremsen erfordern Weitblick, das Fahrverhalten ist im besten Falle beliebig
Wunder bei der Qualität darf man beim Kwid nicht erwarten. Die Sitze sind dünn und das Plastik preiswert
Immerhin: Das Billigauto hat ein modernes Infotainmentsystem mit Touchscreen an Bord
Das eigentlich schmucklose Auto scheint die Inder zu elektrisieren
"Seit Renault den Kwid auf den Markt gebracht hat, ist bei uns die Hölle los“, sagt Verkäufer Pavithran, der schnell noch einen Neuwagen mit Blumengirlanden schmückt und die Übergabe vorbereitet