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Bilder: Leise-Wagen
Mit einer Länge von 4,28 Meter übertrifft der Mokka den Skoda Yeti um sechs Zentimeter
Erfolgsmodell für Opel: Den Mokka gibt es nun mit einem neuen 1,6-Liter-Diesel
Die ansteigende Fensterlinie schränkt die Sichtverhältnisse ein
Unlackierter Kunststoff rundum sorgt für eine angedeutete Offroad-Optik
Geschmackssache: Das Äußere des Mokka kann auf den einen stämmig, auf den anderen pummelig wirken
Übersichtliches Cockpit mit hoch platziertem Navi-Bildschirm
Sieht schlimmer aus, als es ist: An die vielen Tasten in der Mittelkonsole gewöhnt man sich schnell
Sehr bequem sind die vorderen Sitze
Der Platz im Fond ist gut, man erkennt die sichteinschränkende breite B-Säule
Auch das ist möglich: Beige-brauner Mix im Interieur
Die recht massiven Röhren um die Instrumente verschlechtern die Ablesbarkeit
Der fast rechteckige Kofferraum lässt sich gut beladen
Je nach Stellung der Sitze passen zwischen 356 und 1.372 Liter Gepäck in den Mokka
Der neue 136-PS-Diesel erweist sich als laufruhig
Angedeuteter Unterfahrschutz an der Frontpartie
Auch die Heckleuchten folgen der rundlichen Linie
Rund 350.000 Opel (und Vauxhall) Mokka wurden europaweit bereits verkauft
Der Mokka kann bis zu 1,5 Tonnen an den Haken nehmen
Gelungene Kombination: Das kompakte Opel-SUV harmoniert gut mit dem 1,6-Liter-Diesel