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Bilder: Der Vierzylinder geht um
Da der Jaguar XF nicht nur einen neuen Einstiegsdiesel sondern auch ein Facelift bekommt, ist er noch mit Tarnfolie an Front und Heck unterwegs
Die Schaltarbeit übernimmt im XF 2.2 i4D eine Achtgang-Automatik von ZF
Jaguar XF 2.2 i4D nennt sich das neue Einstiegsmodell der Briten
Das Facelift wird erst am 20. April 2011 im Rahmen der New York Auto Show enttarnt. Die weiter in die Scheinwerfer gezogene Motorhaube ist schon jetzt zu erkennen
Auch der zur Hälfte abgeklebte Kühlergrill wird wohl eher größer
Der neue 2,2-Liter-Diesel im XF leistet 190 PS und generiert ein maximales Drehmoment von 450 Newtonmeter
Getarnte Testflotte: Mehrere XF 2.2 i4D auf dem Jaguar-Testgelände im englischen Whitley
Schont die Umwelt: Die Achtgang-Automatik ist an ein schnell reagierendes Start-Stopp-System gekoppelt
Noch mit Klebefolie ummantelt: Auch bei den unteren Lufteinlässen tut sich im Zuge des Facelifts was
Eins bleibt übrig: Der XF 2.2 i4D ist der einzige XF, der mit einem einzelnen Endrohr auskommen muss
Auch die Rücklichter sollen nach dem Facelift in einer neuen Grafik erstrahlen
Die Vorserienmodelle sind noch "vier Level" vom endgültigen Serienzustand entfernt. Selbst das Markenlogo ist noch abgeklebt
Der 190-PS-Vierzylinder-Diesel entstammt einer Kooperation von Jaguar mit PSA Peugeot Citroën
225 km/h sind mit dem neuen Einstiegsdiesel drin
Hier der aktuelle XF. Die Frontlichter des neuen Modells werden etwas schmaler