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Bilder: Schicker, praktischer und immer noch günstig
Hyundai i30cw: Deutlich schicker als der Vorgänger, aber immer noch günstig
Mit 4,49 Meter ist der Golfklasse-Kombi sogar minimal kürzer als bisher
Das Heck hat seinen spröden Lastenträger-Charme verloren
Die Leuchten sind nun horizontal statt vertikal angebracht
Die Dachlinie sinkt nach hinten ab - doch der Kofferraum ist für diese Klasse groß
Charakteristisch ist der Knick in der unteren Fensterlinie
LED-Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer sind beim i30cw Serie
Der Grill ist etwas zerklüftet - da könnte ein Facelift noch eine Verbesserung bringen
Cockpit: Sieht nicht schlechter aus als bei einem VW
Das TFT-Display zwischen den Rundinstrumenten macht was her
Auch ein großes Einbaunavi ist verfügbar - nicht unbedingt selbstverständlich
Das serienmäßig vorhandene CD-Radio hat einen iPod-Anschluss
Sogar Technik-Details wie eine elektrisch bediente Feststellbremse gibt es - das gibts noch nicht mal bei einem Premiumfahrzeug wie dem BMW X1
Ebenfalls der Rede Wert: Ein elektrisch bedientes Glasschiebedach wird angeboten
Aufpreis für das große Panoramadach: 1.200 Euro
Ledersitze gibt es als Bestandteil des Premium-Paketes, das 1.600 Euro kostet
Im Fond ist viel Platz für Knie und Kopf
Der Kofferraum fasst in Normalkonfiguration beachtliche 528 Liter
Vor dem Umlegen sollte man die Sitzpolster nach vorn klappen
Maximal passen über 1.600 Liter in den Kombi
Unter dem Ladeboden gibt es Fächer für Kleinkram
Auch ein tiefes Fach ist vorhanden
Marktstart ist am 20. September 2012
Die Preise für den i30cw beginnen bei 17.290 Euro