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Bilder: Leises Dickschiff Fahrbericht: Range Rover P400e Plug-in-Hybrid
Fahrbericht: Range Rover P400e Plug-in-Hybrid - Leises Dickschiff
Mindestens 118.700 Euro kostet der an neuen LED-Scheinwerfern erkennbare Teilzeit-Stromer, der bereits bestellbar ist
Kombiniert wird im P400e ein 2,0-Liter-Vierzylinder-Benziner (221 kW/300 PS) mit einem 85 kW/116 PS starken E-Motor
Zusammen entwickeln die beiden 297 kW/404 PS und stemmen 640 Newtonmeter Drehmoment auf die Kurbelwelle
Seine Offroad-Fähigkeiten büßt der Allrader dabei nicht ein
Böschungs- und Rampenwinkel unterscheiden sich nicht von den konventionell getriebenen Modellen, sogar die Wattiefe bleibt gleich
Das Ambiente ist gediegen bis luxuriös (hier die Rechtslenker-Version)
Zumindest die ersten 51 Kilometer kann der P400e auf die benzinbefeuerte Unterstützung verzichten, bevor er für knapp drei Stunden an den Schnelllader muss, oder für siebeneinhalb an die...
Im ersten Schritt in Richtung Elektrifizierung setzt der britische Autohersteller Land Rover sein Flaggschiff unter Strom