Zum Test
Bilder: Ganz neu und doch der Alte Fahrbericht: Jeep Wrangler
Fahrbericht: Jeep Wrangler - Ganz neu und doch der Alte
Angesichts der ganzen Modernitäten wandert der Blick misstrauisch hinunter zu den Schalthebeln – allein um zu prüfen, ob der zweite Hebel, der den ganzen Charakter des Jeep Wrangler ausmacht, noch...
Das 21. Jahrhundert hat Einzug gehalten: Ein digitales Cockpit erwartet den Fahrer, dazu der größte Zentralbildschirm (8,4 Zoll), den es je bei Jeep gab
Tiefe Rillen tun sich auf, dicke Baumwurzeln ragen aus dem Waldboden, aber nichts von dem beeindruckt das Auto. Mit 25 Zentimetern Bodenfreiheit fährt der Wrangler buchstäblich über Stock und Stein
Der Jeep Wrangler Rubicon mit langem Radstand und vier Türen
Ein Jeep Wrangler nimmt Strecken unter die Räder, die ein VW Tiguan oder ein BMW X5 nicht mal für 50 Meter überleben würde
Der Jeep Wrangler, je nach Ausführung zwischen 46.500 und 56.000 Euro teuer, ist nach wie vor kein Auto für jedermann