Zum Test
Bilder: Die Kunst der schönen Kurven Fahrbericht: Infiniti Q60
Fahrbericht: Infiniti Q60 - Die Kunst der schönen Kurven
Wo sich die bisherigen Modelle der Japaner bei aller Leistung vergleichsweise beliebig fahren und einen am Steuer entsprechen kalt lassen, springt hier schon eher ein Funke über
Die noch immer einzigartige E-Lenkung, die ohne mechanische Verbindung auskommt, fühlt sich in der zweiten Generation viel bestimmter und verbindlicher an
Das adaptive Fahrwerk reagiert flott und vorhersehbar
Bald bringen die Japaner den ersten und bislang einzigen Benziner mit variabler Verdichtung auf den Markt
Infiniti beherrscht die Kunst der schönen Kurve nicht nur beim Karosseriedesign, sondern auch auf der Straße
Der 4,69 Meter lange Zweitürer sieht tatsächlich klasse aus
Das Cockpit ist schwülstig geformt und schillernd dekoriert
Außerdem wirken die Anzeigen und Bedienelemente bis hin zur verstaubten Fußraste für die Feststellbremse antiquiert