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Bilder: Der Weltmeister sucht den Anschluss Erste Fahrt im Toyota Prius-Plug-In
Erste Fahrt im Toyota Prius-Plug-In - Der Weltmeister sucht den Anschluss
Die Neuauflage des Prius Plug-In hat Toyota mit einer Lithium-Ionen-Zellen mit 8,8 kWh aufgerüstet
Die Batterie des Prius Plug-In muss nach 50 Kilometern für bis zu 2,3 Stunden an die Steckdose
Ein Display auf dem Armaturenbrett informiert über den Benzinstand und die Ladezustand der Batterie
Der Motorraum des Toyota Prius Plug-In
Während beim letzten Plug-In mit 5,2 kWh nach höchstens 20 Kilometern Schluss war, schreibt Toyota jetzt eine Reichweite von 50 Kilometern ins Datenblatt
Der Prius Plug-In fährt nicht nur besser als das konventionelle Modell – er sieht auch besser aus. Zumindest innen.
Der neue Prius Plug-In ist erst der Anfang. Ende des Jahrzehnts wollen die Japaner ihr erstes reines Elektroauto bringen