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Bilder: Amerikanische Moderne
Imposante Erscheinung: Cadillac bringt den neuen CT6 nach Europa
Mit einer Länge von 5,17 Meter ist der CT6 nicht allzu ideal für die Großstadt
Die vertikalen LED-Rückleuchten sind seit geraumer Zeit ein Cadillac-Markenzeichen
Auffallend sind die großen LED-Tagfahrleuchten
Am CT6 gefällt die ruhige Linienführung
Trotzdem ist der CT6 ein Gesicht in der Menge
Aufgeräumtes Cockpit mit großen serienmäßigen Touchscreen in der Mittelkonsole
Über ein Acht-Zoll-Display können die Instrumente konfiguriert werden
Hier wird zum Bespiel die Nachtsichtanzeige des Topmodells eingeblendet
Nicht optimal gelöst ist die Infotainment-Bedienung per Touchpad
Besser ist die direkte Bedienung des 10,2-Zoll-Touchscreens, es fehlen aber Direkttasten
Der Wählhebel der Acht-Stufen-Automatik im Detail
Nette Erfindung: Der Innenspiegel wird bei Bedarf von einer Kamera mit dem Außenbild versorgt
Das Panaray-Soundsystem von Bose bleibt der CT6-Topversion vorbehalten
Jeder CT6 weist aber ab Werk zwei Schiebedächer auf
V8 war gestern: Den CT6 treibt ein Twinturbo-V6 mit 417 PS an
Unter dem neuen Cadillac-Emblem erkennt eine Kamera die Fahrspur
Die Scheinwerfer geben dem CT6 ein Gesicht
LED-Technik ist serienmäßig
Im Preis inklusive sind auch 20-Zoll-Alufelgen
Hinweis am Heck auf den serienmäßigen Allradantrieb
TT: Hier kein Audi, sondern die Abkürzung für "Twinturbo"
Anfang September 2016 rollt der CT6 zu den deutschen Cadillac-Händlern
Noch ein Kritikpunkt: In der Mittelkonsole liegen die Lüftungsdüsen zu tief
Cool: Eine Lichtleiste auf dem Türgriff erleichtert die Sicht in der Dunkelheit