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Bilder: Range Rover LWB - Die S-Klasse fürs Grobe
Der Range Rover LWB ist 20 Zentimeter länger als die \"Kurz-\"-Version
Der Range Rover LWB kostet mindestens 130.000 Euro
Das Bedienkonzept ist nicht immer eingängig
Der Range Rover LWB wiegt etwa 3,2 Tonnen
Die Beinfreiheit ist um 18,6 Zentimeter gewachsen
Der Range Rover LWB fährt sich ziemlich unaufgeregt
Mit dem Range Rover LWB kann man sich überall sehen lassen
Vor allen in den USA und China soll sich der Range Rover LWB gut verkaufen
Bei der Top-Version \"Autobiography Black\" kann man zwischen einigen edlen Materialien wählen
Den Range Rover LWB gibt es mit drei Motoren: je einen Achtzylinder Diesel und Benziner und den Sechszylinder Hybrid
Seit 20 Jahren gibt es erstmals wieder einen Range Rover mit langem Radstand
Der Allradantrieb ist identisch zum \"normalen\" Range Rover
Kleine Insignien an der Außenhaut weißen auf die XXK-Version des Range Rover hin
Der Range Rover LWB ist ab Dezember bestellbar
Die Einzelsitze sind Range Rover LWB optional
Der Benziner mit Kompressoraufladung im Range Rover LWB hat 510 PS
Mit der Fernbedienung lassen sich alle wesentlichen Funktionen steuern
Die Sitze haben eine Memory-Funktion
Der Range Rover LWB kann auch als Chauffeurs-Luxus-Limousine genutzt werden
Die Mittelkonsole im Fond wurde neu gestaltet: Auch Tische fahren bei Bedarf elektronisch aus.