Zum Test
Bilder: GTI auf Japanisch
Geschmacksfrage Juke-Frontpartie: Oben Blinker, mittig Scheinwerfer, unten LED-Tagfahrlicht
Auf den Türschwellern findet sich ein Hinweis auf Nissans Motorsportsparte
Nissan hat den Juke auf Sportlichkeit getrimmt und nennt das Ergebnis Juke Nismo
Unter anderem wurde der Juke Nismo minimal tiefer gelegt
Ein roter Zierstreifen schlängelt sich an der Juke-Unterkante entlang
Tiefer gezogener Heckstoßfänger in Diffusor-Optik
Ein üppiger Dachspoiler krönt das Heck des Juke Nismo
Typisch für den Juke sind die versteckten hinteren Türgriffe
Am Bug wurden die Kühllufteinlässe geändert
Wildleder wertet den Innenraum auf
Griffiges Lederlenkrad mit rotem Strich, der die Stellung der Räder anzeigt
Hier spielt die Musik: Roter Drehzahlmesser bis 6.500 Touren
Viel Freude bereitet das exakt geführte Sechsgang-Schaltgetriebe
Auch auf den Sportsitzen darf das Wort Nismo nicht fehlen
Die oberen Leuchteinheiten entpuppen sich als gute Peilkanten für den Fahrer
Ein wenig wie nachgerüstet wirkt das LED-Tagfahrlicht
Hingucker: Farblich abgesetzte Außenspiegelkappen
Der Juke Nismo bringt serienmäßig 18-Zoll-Alus mit
Eigenwillig geformte Rückleuchten
Üppiges Endrohr in der Heckschürze
Die beste Figur macht der Juke Nismo in Schwarz
Die dritte verfügbare Farbe ist Silber
Mindestens 26.400 Euro ruft Nissan für den Juke Nismo auf
200 PS treiben den Kraft-Wagen voran