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Bilder: Gelungener Geheimtipp
Mitsubishi schickt die dritte Generation des Outlander an den Start
Mit 4,66 Meter ist der neue Outlander nur zwei Zentimeter länger als sein Vorgänger
Eine verchromte Leiste verbindet die Rückleuchten optisch miteinander
Unaufgeregte Seitenlinie mit markantem Blechfalz über den Türgriffen
Schmale A-Säulen verbessern die Sichtverhältnisse
Rundliche Frontpartie mit schmalen Leuchten
Übersichtliches Outlander-Cockpit mit guter Qualitätsanmutung
Das etwas umständlich zu bedienende Navi ist an die Topversion "Instyle" gekoppelt
Im "Eco Mode" werden unter anderem die Motorleistung reduziert und die Klimatisierung auf einen Energiesparmodus gestellt
Mit Lederbezug fehlt es den Vordersitzen an Seitenhalt
Optional wird der fünfsitzige Outlander zum Siebensitzer
Die dritte Bank ist im Boden versenkbar
Werden beide Reihen umgeklappt, entsteht eine ebene Fläche
Eine Kamera in der Frontscheibe ist Bestandteil des Spurhalteassistenten
Der Outlander Diesel steht serienmäßig auf 16-Zoll-Alus, es gibt aber auch 18-Zöller
Für den Allradantrieb sind etwa 2.000 Euro zusätzlich zu kalkulieren
Die Preise für den Diesel beginnen bei rund 31.000 Euro
Im September 2012 rollt der neue Outlander zu den Händlern
Outlander Nummer drei mit seinen Vorgängern von 2003 (Mitte) und 2007 (rechts)
Im Infodisplay sind diverse Anzeigen möglich: Auffahrwarnsystem, adaptive Temporegelung und eine Belohnung für ökonomisches Fahren (von oben)
Maximal passen 1.742 Liter Gepäck in den Outlander
Nebelscheinwerfer sind bei der Diesel-Grundausstattung Invite serienmäßig vorhanden