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Bilder: Der sanfte Riese: Erster Test vom Hyundai-Flaggschiff ix55
Das Edel-SUV prescht vor: Der Hyundai ix55 kommt zu uns
Der Wagen ist groß, aber recht unauffällig gestylt
Ein kleiner Spoiler schließt die Dachkante ab
Zwei Abgasenden entsorgen den Dreiliter-Diesel
Die Fondscheiben sind ab der B-Säule getönt
Die spitz zulaufende Dachlinie erzeugt eine schmale D-Säule
Zwei Lufteinlässe prägen das Gesicht
Dank Allradantrieb sind Ausflüge in leichtes Gelände kein Problem
Das Cockpit ist funktional gestylt
Tasten am Lenkrad erleichtern die Bedienung des Radios
Klassische Rundinstrumente zeigen die wichtigsten Werte an
Die Tasten der Klimaautomatik (in der unteren Hälfte) sind nicht intuitiv bedienbar
In der Mittelkonsole gibt es unter einer Klappe zwei Getränkehalter
Sieben Sitze? Hier ist das Geheimnis noch nicht gelüftet
Die Klappstühle sind am Wagenboden verborgen
Die dritte Reihe bietet selbst Erwachsenen Platz
Mittelarmlehne und Sitzheizung: In der zweiten Reihe lässt es sich gut residieren
Ein kleines Fach im Kofferraum beherbergt wichtige Utensilien
Der ix55 ist neu bei uns, in den USA kennt man ihn als Veracruze schon länger
Common-Rail-Antrieb: Der Diesel leistet 239 PS
Die Premium-Variante ist mit 18-Zöllern bestückt
Nach einem kleinen Schwung im Kotflügel steigt die Schulterlinie gerade an
Der Wagen ist in der Premium-Variante 46.990 Euro teurer
Jeder ix55 bekommt die Leichtmetallfelgen ab Werk
Durch die schwarze Färbung sind B- und C-Säule gut verborgen
Auch die Nebellampen sind ab Werk dabei
Hinter den Scheinwerfergläsern verbirgt sich Xenon-Lampen
Mit blauer Außenlackierung kontrastiert der graue Kantenschutz deutlicher