Zum Test
Bilder: Luxus bleibt Luxus: Mercedes S 65 AMG im Test
Dezent präsent: Der neue Mercedes S 65 AMG
Der S 65 AMG ist 5,25 Meter lang und hat einen Radstand von 3,16 Meter
Ohne wuchtige Finnen: Der Diffusor-Einsatz zwischen den beiden Doppel-Endrohren
Daran erkennt man das Top-Modell: Die Doppel-Querlamellen im Kühlergrill
Die 20-Zoll-Felgen gehören zum Serienumfang des Mercedes S 65 AMG
Der S 65 AMG kann auf 612 PS zurückgreifen
Das bequeme Ledergestühl mit Massagefunktion vorne und hinten gehört zum Serienumfang
Mehr Luxus als im Mercedes S 65 AMG geht eigentlich nicht
"AMG V12 Biturbo" - mit diesem verheißungsvollen Hinweis wird der stolze Fahrer begrüßt
An Verarbeitung und Materialwahl gibt es keinen Zweifel
Das "AMG"-Zeichen prangt auch auf den Rücklehnen der Vordersitze
Die gewaltigen Bremsen sitzen gut sichtbar hinter den Speichen der 20-Zoll-Felgen
Die Außenspiegel sind im Gegensatz zum restlichen Fahrzeug recht eckig gezeichnet
"V12 Biturbo", der Schriftzug weist auf den Zwölfzylinder-Motor mit 1.000 Newtonmeter Drehmoment hin
"S 65" verheißt oppulenten Luxus ...
... "AMG" verspricht zudem jede Menge sportlicher Leistung
Die Sportabgasanlage hält sich beim S 65 AMG soundmäßig zurück
Status-Aggregat: Der V12-Biturbo hält in jeder Situation immense Reserven bereit
Mit dem S 65 AMG bietet Mercedes eines der sportlichsten Luxus-Fahrzeuge am Markt an