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Optisch harmonisch: Der neue BMW X3
Der neue X3 ist ungefähr so groß wie die erste Generation des X5
Besonders die Heckpartie des X3 wurde geglättet
Mit großen Außenspiegeln unterwegs: Der neue X3
In 8,5 Sekunden kommt der X3 xDrive 20d auf Tempo 100
Maximal sind 210 km/h drin
184 PS sorgen beim X3 xDrive 20d für Vortrieb
Mit aufrecht stehender Niere guckt der X3 nach vorn
Ergonomisch und übersichtlich: Die Steuerelemente für den Chauffeur
Mit der Off-Taste neben dem Start-Knopf lässt sich das Start-Stopp-System deaktivieren
Neu: Die 1.100 Euro teure Dynamische Dämpfer Control ermöglicht die Performance-Einstellungen Normal, Sport und Sport Plus
Der neue X3 ist mit einer elektronischen Parkbremse ausgerüstet
Modern: Die Kabine des X3
Die Rücklehne im Fond lässt sich im Verhältnis 40 zu 20 zu 40 umklappen
Bis zu 1.600 Liter Stauraum stehen im neuen X3 zur Verfügung
Die automatische Heckklappen-Betätigung kostet 490 Euro Aufpreis
Der 2,0-Liter-Turbodiesel generiert ein maximales Drehmoment von 380 Newtonmeter bei 1.750 bis 2.750 U/min
Die Nebelscheinwerfer sind beim neuen Modell weiter nach außen gerückt
Jede Menge Felgendesigns stehen für den neuen X3 bereit
BMW X3 xDrive 20d: Das Diesel-Einstiegsmodell der X3-Reihe
Dank Allradantrieb ist der X3 auch für leichtes Gelände zu haben
Die Bodenfreiheit von 212 Millimeter hilft über so manches Hindernis
Was meint der Meister? Salvador Dalí guckt von einem Plakat im US-amerikanischen Atlanta auf den neuen X3
Gelungenes SUV: Der neue BMW X3
Serienmäßig wird im X3 xDrive 20d mit einem manuellen Sechsgang-Getriebe geschaltet
Platz und Komfort gibt es in der ersten Reihe genug
Im Fond gibt es jetzt mehr Platz, eine bessere Polsterung und dank neuer Hinterachse mehr Fahrkomfort