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Bilder: Pure Lust am Fahren
Audi RS 7 Sportback: Luxus-Bolide mit 560 PS
Die sanft abfallende Rückenpartie verleiht dem Sportback Eleganz
Zwei große Endrohre entsorgen das Abgas der V8-Maschine
Zwischen den Auspuffenden gibt es einen Diffusor
Serienmäßig sind 20-Zoll-Räder montiert
Der starke Audi erstreckt sich über eine Länge von 5,01 Meter
Mächtige Einlässe weisen darauf hin, dass Motor und Bremsen viel Kühlluft brauchen
Schwarze Wabengitter schinden Eindruck
Der scharfe Ingolstädter dürfte kein alltäglicher Anblick werden, imerhin kostet er mindestens 113.000 Euro
Das Cockpit ist zum Fahrer hin ausgerichtet, als Materialien dominieren Leder und Carbon
Der Allradantrieb quattro ist ab Werk dabei
Die Vordersitze haben integrierte Kopfstützen und gegen viel Seitenhalt
Der Fond bietet nicht üppig viel, aber ausreichenden Platz für zwei Erwachsene
Das Lenkrad ist unten abgeflacht
Reisetauglich: Der Kofferraum fasst immerhin 535 Liter Gepäck
Einstiegsleisten mit RS-7-Logo begrüßen die Passagiere
Serienmäßig ist das Auto mit LED-Scheinwerfern bestückt
Den quattro-Schriftzug ist Bestandteil des optionalen Carbonpaketes
Gegen Aufpreis sind Keramik-Bremsscheiben zu haben
Die Türen tragen aufgesetzte Außenspiegel
Ästhetik pur: Die Heckleuchten besitzen eine interessante Grafik
Im RS 7 wummert so viel Kraft, dass er keine Doppelrohre an Angeben braucht
Der RS 7 soll im vierten Quartal 2013 bei den Händlern stehen
Mehr oder weniger dezenter Hinweis am Lenkrad
Das Audi-Entertainmentsystem wird über Tasten und einen Drehregler in der Mittelkosole gesteuert
Auch ein zur Zeit moderner Mattlack ist im Angebot