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Bilder: Wilde Mischung
Der neue Audi RS Q3 ist das erste SUV der Marke, welches das Label RS erhält
Am Heck hebt sich der RS Q3 nur dezent von seinen Q3-Geschwistern ab
Der RS Q3 ist 4,41 Meter lang
In der rückwärtigen Ansicht fällt der diffusorähnliche Einsatz im Stoßfänger auf
Diverse Zierteile der Karosserie bekommen eine Alu-Optik
Große Räder kennzeichnen den stärksten Q3
Mächtige Luftöffnungen sollen für das passende Überholprestige sorgen
Durch den Verlauf des Dachs muss man beim Einstieg hinten den Kopf einziehen
Die Karosserie wurde gegenüber dem normalen Q3 um 25 Millimeter abgesenkt
Das Sportlenkrad im RS Q3 ist unten abgeflacht, recht billig wirkt das Plastik im Bereich des CD-Players
Die gezeigten Aluminium-Einlagen kosten 90 Euro extra, 300 Euro sind für Carbon fällig
Gestatten: Lederausstattung Feinnappa mit Rautensteppung, Kostenpunkt 1.500 Euro
Mindestens 356 Liter Gepäck passen ins Heck
Der 2,5-Liter-Turbo unter der Haube ist ein alter Bekannter
Ein besonderer Hingucker sind die vertikalen Einlässe vor der Vorderrädern
Auf Wunsch liefert Audi sogar 20-Zoll-Felgen
Ungewohnte Ansicht: Eine Audi-Modellbezeichnung mit drei Buchstaben
Den Dachabschluss krönt ein fetter Spoiler
In 5,2 Sekunden spurtet der stärkste Q3 auf Tempo 100
Ab November 2013 steht der RS Q3 beim Händler
Der Allradantrieb ist stets serienmäßig