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Bilder: Noble Nummer Drei
Typisch für die Q-Modelle von Audi ist die umlaufende Heckklappe
Beim 177-PS-Diesel ist ein Doppelkupplungsgetriebe serienmäßig an Bord
Schick in Schale: Audi bringt den Q3 an den Start
Auffällig sind die kurzen Überhänge
Markant geformte Rückleuchten
Durch die abfallende Dachlinie ist die Sicht nach hinten allenfalls mäßig
Der Q3 ist mit 4,38 Meter etwas kürzer als ein VW Tiguan
Der typische Audi-Grill ist beim Q3 mit Ecken versehen
Die Form der Scheinwerfer könnte man beim kommenden A3 wiedersehen
Geschwungenes Cockpit im Stil von A6 und A8
Übersichtliche Instrumente im Q3
Dekoreinlagen wie diese kosten Aufpreis
Serienmäßig ist in jedem Q3 die elektrische Parkbremse
Für die Tasten im Lenkrad müssen 280 Euro investiert werden
Auf Wunsch bezieht das Navi seine Daten von Google Earth
Auch ein Bose-Soundpaket ist für den Q3 im Angebot
Die verschiedenen Menüfunktionen werden über einen Bildschirm gesteuert
In den "drive select"-Modi werden Lenkung und diverse Kennlinien geändert
Für den Q3 sind diverse Assistenzsysteme im Angebot
Eine Kamera in der Frontscheibe erfasst Geschwindigkeitsbegrenzungen
Die im Bild gezeigten Sportsitze können mit Leder kombiniert werden
Im Fond findet man eine ausreichende Beinfreiheit vor
Aus zwei Liter Hubraum holen die TDI-Aggregate 140 beziehungsweise 177 PS
Dreidimensional geformte Rückleuchten
Falls Sie ein Boot ziehen wollen: Die Anhängelast beträgt zwei Tonnen
Unlackierte Kunststoffteile sollen den rustikalen Charakter des Q3 betonen
Die markante Lackierung nennt sich "Samoaorange metallic"
Im vierten Quartal 2011 rollt der Audi Q3 zu den Händlern
Die neue Grafik des LED-Tagfahrlichts wirkt weniger aggressiv als bei anderen Audi-Modellen