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Alfa Romeo spendiert der Giulietta ein Doppelkupplungsgetriebe
Die Giulietta ist 4,35 Meter lang
Im Abschluß der hinteren Seitenfenster verbergen sich die Türgriffe
Markante Sicken geben der Motorhaube ein prägnantes Aussehen
An der Frontpartie prangt der Alfa-typische "Scudetto"-Grill
Die Giulietta wird ausschließlich als Fünftürer angeboten
Hübsch gestalteter Innenraum mit platzsparend eingezogener Mittelkonsole vor dem Wählhebel
Ein griffiges Lederlenkrad ist serienmäßig an Bord
Die Grafik des Informationsdisplays wirkt etwas altmodisch
Hier sieht der Fahrer, wieviel Leistung und Turbo-Power er gerade abruft
Mit dem DNA-Wählschalter lassen sich diverse Parameter ändern. Im Bild der Dynamic-Modus
Der All-Weather-Modus gibt dem ESP, bei Alfa VDC genannt, mehr Eingriffsmöglichkeiten
Das Bild täuscht: Beim Fahren kann der Wählhebel getrost in Ruhe gelassen werden
Der TCT-Wählhebel im Detail, davor befindet sich der Wählschalter des DNA-Systems
Erstaunlich: Schaltwippen am Volant kosten 115 Euro extra
Das TCT-Doppelkupplungsgetriebe wiegt 81 Kilogramm
An den zwei Endrohren erkennt man den Diesel, da Motorbezeichnungen am Giulietta-Heck grundsätzlich fehlen
Im Jahr 2011 wurden in Deutschland mehr als 6.300 Giulietta verkauft
Die Preise für die Giulietta mit TCT-Getriebe starten bei 26.000 Euro
Im Normal-Modus sind die Komponenten auf weiches Ansprechen ausgelegt