12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

LANGE STR. 81, 31552 Rodenberg
Telefon
05723/ / 2020
Fax
05723/ / 2616

Erfahrungen (5)

1.4 von 5
, 20. Dezember 2011
Diese Werkstatt habe ich bereits mehrfach besucht. Personal ist freundlich. Leider wurde noch nie ein Liefertermin pünktlich eingehalten. Es kommt immer wieder zu verzögerungen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 20. Mai 2010
Preis und Leistung absolut stimmig. Mitarbeiter machen den Eindruck eines zufriedenen Familienunternehmens.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. Oktober 2007
Sehr flexible Terminvergabe; ggf. wird auch Unmögliches möglich gemacht, wenn man selbst ein bißchen beweglich ist. Äußerst entgegenkommende Kollegen im Service ! Nach meinem Eindruck sehr günstige Preise: da habe ich das erste Mal als sonstiger Werkstatt-Normal-Nutzer von der Existenz von "Ident-Teilen" gehört, was bei einem 15 Jahre alten 5er BMW richtig Geld spart. Also rundum perfekte Arbeit am Fremdfabrikat. Ein klasse Team.
5.0 von 5
, 1. Juli 2007
bisher, war mein Opel bei Depping in den besten Händen, das Personal ist TOP, Die Termine werden so gelegt das sie einem passen und die Arbeiten werden zufriedenstellend ausgeführt! Also ich fahre mit meinem Opel auch zum Teilekauf hierher!
5.0 von 5
, 1. Juli 2007
Die Terminvergabe ist i.O. auch wenn mal Teile bestellt werden sollen, läuft das einfach bestens.Die Preise sind angemessen, die Arbeiten werden gut ausgeführt.Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent.