12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rolshoverstraße 416, 51105 Köln
Telefon
0221 / 98945859
Fax
0221 / 98945860
Website
www.yamaha-zentrum-koeln.de
Quad, ATV, Motorrad, Zubehör, Teile

Erfahrungen (1)

2.7 von 5
, 17. März 2016
Hallo, erstmal muß ich sagen, das der Laden gut erreichbar und eine gute Ausstattung besitzt. Der Besitzer ist auch ein fähiger Mann, nur leider reicht das nicht wie ich erlebt habe. Ich hatte diesmal nachgefragt wie viel die reine Demontage zweier Quadreifen 9Zoll (ohne Neumontage etc.) kosten würde. Je nach Aufwand zwischen 50-60€ für 2 Reifen!!! Jeder sollte selbst entscheiden ob ihm das passen sollte, mir nicht, so habe ich für ein fünftel in näherer Umgebung (nicht ATU) das machen lassen. Schade, aber da ich bereits für einen Quadkauf vor 2 Jahren angefragt hatte und nicht mit dem Besitzer gesprochen hatte, kam eine Summe heraus die auch nicht so ansprechend war. Als Tipp, geht zum Christian Meuter. Aber vielleicht waren meine Erlebnisse auch nur Ausrutscher?!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben