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Karosserie, Lackierung

Erfahrungen (8)

5.0 von 5
, 10. Juli 2013
Nach einem Auffahrufall war mein Auto ziemlich "lediert". Kühlwasser war ausgelaufen, ich stand am Unfallort und hatte keine Zeit. Meine Versicherung (übrigens auch die HUK) gab den Fall an die Firma Stommel weiter. Innerhalb einer halben Stunde nach Anruf wurde mir durch einen angenehm freundlichen und kompetenten Mitarbeiter das weitere Procedere erklärt, ein neuwertiger Ersatzwagen zugestellt und mein Fahrzeug abgeschleppt mit dem Hinweis, daß ich mich um nichts mehr kümmern müsse. So war es dann auch. Ich bekam meinen Wagen gereinigt zurück. Von dem Frontschaden war nichts mehr zu sehen. Ich habe miich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Werkstatt mit ihrem Service mit gutem Gewissen weiterempfehelen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.7 von 5
, 2. September 2011
HUK24 hat diese Firma wegen Billiglohn als Vertragspartner. Ich musste dahin fahren, um eine Heckklappe und einen Kotflügel ausgetauscht zu bekommen. REnault Weißhausstraße hätte das in einem Tag gemacht, über Nacht die Lieferung der Ersatzteile bewerkstelligt. STommel lässt mich 5 Tage warten, meldet sich nicht, ich muss ständig anrufen. Und HUK24 zwang mich, diese Firma zu nutzen. Bin verärgert.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 19. Oktober 2010
Wurde nach einem Unfall durch Freunde auf diese Werkstatt aufmerksam gemacht. Ein Anruf meinerseits und ich brauchte mich um nichts mehr zu kümmern. Mein Auto wurde pünktlich abgeholt und ich bekam einen neuwertigen, kostenlosen Ersatzwagen. Ich erhielt Informationen über den Stand der Reparatur und letztendlich mein repariertes (und gewaschenes) Fahrzeug zurück. Einfacher ging es nicht! Ich kann diese Werkstatt mit Ihren angenehm freundlichen und kompetenten Mitarbeitern sehr empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 11. November 2009
Hallo liebe Leute, mein kleiner Opel Corsa war kaputt, Stoßstange vorne war beschädigt, kotflügel links verbeult und an der Türe ein paar Kratzer, kaum hatte ich den Schaden der Versicherung gemeldet wurde ich auch schon angerufen, um mit mir einen Reparaturtermin zu vereinbaren der nette Herr am telefon bot mir ein Ersatzfahrzeug an, das ich mit viel freude engegengenommen habe :) mein Auto wurde zum Ausgemachten Zeitpunkt abgeholt. Der Fahrer erklärte mir ausführlich was jetzt die nächsten schritte sind (die selbst ich als Frau absolut verstanden habe). Als mein Auto dann fertig war wurde ich ohne weiteres Informiert und mein perfekt Repariertes Auto wurde mir wieder nach Hause gebracht. Die Fa. Stommel ist ohne zweifel zu empfehlen. Nette Leute, Fachgeschultes Personal und ein service vom feinsten also wer sein Auto nicht dort abgibt der hat echt was verpasst. Viele liebe Grüße Eure Bienemaya
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.6 von 5
, 25. Oktober 2009
Ich hatte meinen Honda auf Empfehlung der Versicherung zur Fa. Stommel gebracht. Ich erlebte eine freundliche und kompetente Bedienung, fachkundige Beratung, bekam für die Dauer der Reparatur einen fast neuen Leihwagen und erhielt ein perfekt repariertes Fahrzeug zurück.
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.8 von 5
, 10. Oktober 2009
an alle Hallo, Hatte meinen BMW, durch die Versicherung empfohlen, als Werkstatt genommen. Kotflügel vorne rechts und Stossstange mit Schürze und einiges mehr neu. Nach ein wenig rumstöbern habe die 2 negativen Bewertungen hier gelesen. oh, oh habe erst mal gedacht, habe mich aber trotzdem für diese Werkstatt entschieden. Abhole sowie Rückgabetermin wurde pünktlich eingehalten. Die Reparatur hat ein neutraler Sachverständiger als Fachgerecht bewertet. Fazit: Diese Werkstatt ist absolut zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 1. Juli 2009
Hallo an alle, Hatte meinen Pt .Cruiser ,durch die Versicherung empfohlen , als Werkstatt genommen. Kotflügel vorne recht und Stossstange mit Schürze neu. Fazit: Endtermin 10 Tage für den PillePalle; wurde 3 mal nach hinten verschoben und dann zu allem Überfluss Kühlergrill plus Chromeinlagen der Stossstange nicht da. Man hat mich zwar 4 Mal gefragt wo man die Chromteile kaufen kann, habe auch jedesmal die beste Adresse genannt, aber zum guten Schluss habe ich die Sachen selber besorgt und montiert und von der gegnerischen Versicherung erstattet bekommen. Diese Werstatt ist absolut nicht zu empfehlen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 29. April 2009
Die Werkstatt wurde mir durch Versicherer "zugewiesen". Meine Erfahrungen: NIE WIEDER !!! Abgabetermin wurde vier mal verschoben, z.T. kurzfristigst, auch weil bei Reparatur Teile kaputt gegangen waren ( so wurde aus Freitag Mittwoch). Als mein Auto dann angeliefert wurde - erneut über eine Stunde Verspätung und erst auf mehrfache telefonische Rückfrage - waren Neuteile verkratzt, die Lackierung miserabel ausgeführt (Dellen, Nasen etc.) und das Fahrzeug im Reparaturbereich stark verschnutzt, zudem fehlten Teile - lagen noch in der Werkstatt. Fazit: das Auto musste zurück in die Werkstatt und die Schlamperei behoben werden, z.T. Neulackierung notwendig; woraus sich schliessen lässt, dass eine Qualitätskontrolle gar nicht stattfindet. Der zur Verfügung gestellte Leihwagen (Corsa): genauso schlecht; Radkappe fehlte, Auto meldete ständig "Inspektion überfällig", Scheibenwischer völlig runter und bei Regen null Sicht; Handbremse "fertig", Verbrauch 10l... Freundlichkeit und Kundenorientierung: Fehlanzeige "Sie haben doch einen Leihwagen"
Kein Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben