12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mierendorffstr. 17, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Telefon
06134 / 75800
Fax
06134 / 758028
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 26. März 2015
Ich habe dort vor kurzem meinen Opel Corsa Color Line gekauft. Die Angaben zum Fahrzeug entsprachen bei mobile.de auch der Wahrheit (heute leider nicht mehr selbstverständlich), Herr Bentschek aus der Verkaufsabteilung besichtigte gemeinsam mit mir das Fahrzeug und zeigte mir jeden ihm bekannten Kratzer an Felge oder Lack des Gebrauchtwagens. Ebenso gefiel mir sehr, dass mir das Fahrzeug sogar vor die Tür des Autohauses gefahren wurde, um es besser ansehen zu können. Es sind die kleinen Dinge, die hervorragenden Service ausmachen und das spürt man bei diesem Autohaus sofort. Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, der gründliche 100-Punkte Check auf technische Mängel vor Auslieferung und ein gereinigtes Fahrzeug gehören hier ebenso zur Selbstverständlichkeit, wie eine kompetente Beratung und die besondere Rücksichtnahme auf Kundenwünsche. Vereinbarungen und Termine wurden eingehalten und kleine Aufmerksamkeiten bei der Fahrzeugübergabe rundeten das Kauferlebnis angenehm ab. Erste Klasse, ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 15. Januar 2013
Bin mit meinem Frontera B mit diversen kleineren Wehwehchen nach Terminvereinbarung gestern morgen hingefahren. Die Beratung und Annahme war freundlich, kompetent und Pünktlich was auch für die Rückgabe des Wagens und die Kommunikation gilt. Man hat mehr gemacht als gefordert war, Gurtstraffer neu eingestellt und den Diagnosestecker wieder an den richtigen Ort verbaut, und die Rechnung war niedriger als erwartet. Diese Firma kann ich daher uneingeschränkt empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 30. März 2009
Ich bin zu dem Autohaus über eine Gebrauchtwagenanzeige bei mobile.de gekommen. Es ging dabei um den Privatwagen des Senior Chefs. Da es ein wirklich gutes Angebot war, und der Wagen auch echt gepflegt ist, wurden wir uns einig. Die Abholung war dann eine Woche Später angesetzt. Und obwohl es nur ein Privatkauf war, war der Wagen komplett poliert und gereinigt. Es war also Service wie von einem guten Autohaus obwohl es nur um den Privatwagen ging. Wäre das AH nicht so weit entfernt, würde ich den Wagen wohl auch zur Inspektion oder hoffentlich ausbleibenden Defektreparaturen hin bringen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen