12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hammer Landstraße 83, 41460 Neuss
Telefon
02131 / 740370
Fax
02131 / 7403714
Website
www.toyota-jansen.com
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (6)

2.7 von 5
, 27. Februar 2015
Angebitstext entspricht nicht tatsächlichem Stand des Fahrzeuges. Es waren abgefährene Reifen ca. 2 mm Profiltiefe montiert. Ein offensichtliche REperatur des linken Kotflügels wurde nicht erwähnt. (ob das ein Unfallschaden ist wird ggf. noch ermittelt werden). Betreueung nach dem kauf nicht vorhanden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 9. April 2014
Kompetente und freundliche Beratung. Flexible Problemlösungen. Schneller Service. Insgesamt: gute bis sehr gute Leistung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 16. Februar 2014
Ich hatte mein Fahrzeug nun schon 2 mal dort. Einmal zum Austausch der Stoßdämpfer und einmal zur Wartung + TÜV. Ich wurde jedes mal freundlich empfangen und es wurden mir verschiedene Möglichkeiten der Durchführung angeboten. Auch ein Leihfahrzeug wäre kein Problem gewesen. Zusammengefasst: Sehr freundliches Personal, welches sich die Zeit nimmt einem alles genau zu erklären. Sehr saubere Präsentations- und Warteräume. Preis-/ Leistungsverhältnis war wirklich sehr gut. Ich komme gerne wieder.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 5. Januar 2014
Hatte Probleme mit der gegnerische Versicherung. Habe mit der Serviceabteilung der Firma Jansen darüber gesprochen. Danach brauchte ich mich um nichts mehr zu kümmern. Ein Mitarbeiter nahm sich der Angelegenheit an und hat alles für mich erledigt. Ich weiß nicht ob man hier Namen nennen darf und soll (Datenschutz) aber mit der Abkürzung C.S. mache ich bestimmt nichts verkehrt. Von hier aus nochmals vielen und herzlichen Dank an Herrn S für seinen Einsatz.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Dezember 2013
Ich besuchte den Händler, da meine Wasserpumpe im Auto kaputt war. Die Beratung war äußerst kompetent und es wurden weitere Mängel festgestellt, welche bei der Wartung nicht gefunden wurden. Der Preis war deutlich preiswerter als bei Werkstätten in der Umgebung. Mit dem Ergebnis bin ich bis heute zufrieden. Alles in allem war ich mit dem Service und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
4.7 von 5
, 26. November 2013
Wir haben beim Kauf unseres neues Yaris Hybrid mehrere Hdl. aufgesucht. Natürlich war auch der Preis immer ein Thema. Dennoch haben wir nicht bei dem Günstigsten gekauft. Beim Autohaus Jansen hat uns die Beratung und der faire Umgang am Besten gefallen. Aus diesem Grund ist der Neue nun von Jansen aus Neuss.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf