12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbestraße 35-37, 21279 Hollenstedt
Telefon
04165 / 20066
Website
www.autohalle-hollenstedt.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 14. November 2015
Habe dort ein Fahrzeug gekauft, weil das Fahrzeug einen guten Eindruck machte und wenig km hatte. Der Verkäufer (Chef selber ) war sehr nett und zuvorkommend, versprach uns das kleine Mängel noch behoben werden bevor ich das fahrzeug abhole. Um schnell an den Brief zu kommen habe ich das Geld direkt überwiesen und mir wurde der Brief per "normaler Post" zugesendet. Als ich das Fahrzeug abholte waren kein deer Mängel behoben. Nur der TÜV war neu gemacht worden. Nach ständigen neune Anrufen ( angeblich mussten Teile bestellt werden ) wurde ich immer wieder vertröstet, mittlerweile gehen die nicht mal mehr ans Telefon wenn ich anrufe. Ich empfehle diesesn Autohöcker in kieinen Fall, Lasst die Finger davon. Und wenn ihr dort doch ein Auto kauft dann zahlt erst wenn ihr den abholt und ihr euch versichert habt das alle Absprachen eingehalten worden sind, den nach den Kauf haben die ihr Geld und von freundlichkeit keine Spur mehr.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 20. März 2012
Nicht unbedingt zu Empfehlen. Hab dort ein Wagen gekauft und der war nicht in einem optimalen Zustand! kann womöglich bei anderen Fahrzeugen anders sein, aber mein Auto war definitiv nicht so viel wert und nicht im verkaufswürdigen Zustand! Es wurden sehr schlechte Reparaturen durchgeführt welche den Gesamtzustand deutlich verschlechtert haben.... Unprofessionelle Arbeitsweise.... Kann bei anderen Fahrzeugen von diesem Händler anders sein! Eine persönliche Kaufempfehlung kann ich trotzdem nicht geben...
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf