Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle VW Modelle
  4. Alle Baureihen VW Polo
  5. Alle Motoren VW Polo
  6. 1.4 Bifuel (86 PS)

VW Polo 1.4 Bifuel 86 PS (2009–2017)

 

VW Polo 1.4 Bifuel 86 PS (2009–2017)
182 Bilder

VW Polo 1.4 Bifuel (86 PS) Preis:

Alle Erfahrungen
VW Polo 1.4 Bifuel (86 PS)

4,9/5

Erfahrungsbericht VW Polo 1.4 Bifuel (86 PS) von Anonymous, Februar 2017

5,0/5

Ich habe seit 2014 einen Polo 1.4. 86 PS Style gefahren und kann dieses Auto nur empfehlen. Als ich ihn kaufte hatte er ca 20.000km weg, nun sind es knapp 80.000km. Ich fahre den Wagen jeden Tag 100km. In dieser Zeit hatte ich nie Probleme. Selbst die Nachrüstung einer Standheizung war kein Problem und diese funktioniert super.

Verbrauch: 6-7 Liter je nach Fahrweise.

Was mich etwas gestört hat ist die fehlende Motortemperaturanzeige und die digitale Tankanzeige.

Erfahrungsbericht VW Polo 1.4 Bifuel (86 PS) von barbaraheintze, Februar 2017

5,0/5

Das Fahrzeug lässt sich astrein fahren. Ich bin vor allem mit dem geringen Verbrauch, den kaum vorhandenen Wartungskosten und der Autobahntauglichkeit sehr zufrieden. Auf der Autobahn ist es für diese Autoklasse sehr ruhig und der Verbrauch von 4l/100km ist echt akzeptabel bei 130km/h. Das Design ist meiner Meinung nach sehr überzeugend und wirkt frisch und spritzig. Der Kofferraum bietet ausreichend Platz und auch die Beinfreiheit ist überraschend Großzügig für diesen Kleinwagen. In der Stadt und auf der Autobahn ist er gleichermaßen gut zu gebrauche, was mir besonders gut an diesem Auto gefällt.

Erfahrungsbericht VW Polo 1.4 Bifuel (86 PS) von martin_schaetzle, Februar 2017

5,0/5

Volkswagen Polo ist ein toller Kleinwagen. Das Auto ist mit 1.4 Liter Hubraum und 86 PS ausreichend motorisiert. Der durchschnittliche Verbrauch liegt bei 5,1 Liter. Ich kann das Auto weiterempfehlen. Nur der Kaufpreis ist im Vergleich zur Konkurrenz etwas höher. Aber Aufgrund der guten Qualität und ist das Gerecht.

Erfahrungsbericht VW Polo 1.4 Bifuel (86 PS) von Anonymous, Juni 2010

4,7/5

Bin zwar nur den Polo V mit 69 PS gefahren würde aber eher Raten sich den Polo mir 85 PS kaufen da er kein 3 Zyl. ist und somit Runder läuft und somit auch besser Läuft.
Die Qualität ist wie gesagt Top der Rest steht ja schon im 69 PS Polo Bericht.
Ich Rate den Polo mit 85 PS.

Alle Varianten
VW Polo 1.4 Bifuel (86 PS)

  • Leistung
    63 kW/86 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/5 Gänge
  • 0-100 km/h
    12,7 s
  • Ehem. Neupreis ab
    16.475 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    6,1 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse
    D

Technische Daten VW Polo 1.4 Bifuel (86 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseKleinwagen
KarosserieformLimousine
Anzahl Türen3
Sitzplätze5
FahrzeugheckFließheck
Bauzeitraum2010–2010
HSN/TSN0603/APO
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum1.390 ccm
Leistung (kW/PS)63 kW/86 PS
Zylinder4
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h12,7 s
Höchstgeschwindigkeit177 km/h
Anhängelast gebremst1.000 kg
Anhängelast ungebremst560 kg
Maße und Stauraum
Länge3.970 mm
Breite1.682 mm
Höhe1.485 mm
Kofferraumvolumen280 – 952 Liter
Radstand2.470 mm
Reifengröße175/70 R14 T
Leergewicht1.188 kg
Maximalgewicht1.570 kg
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum1.390 ccm
Leistung (kW/PS)63 kW/86 PS
Zylinder4
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h12,7 s
Höchstgeschwindigkeit177 km/h
Anhängelast gebremst1.000 kg
Anhängelast ungebremst560 kg

Umwelt und Verbrauch VW Polo 1.4 Bifuel (86 PS)

KraftstoffartBenzin/Gas
Tankinhalt45 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben6,1 l/100 km (kombiniert)
8,3 l/100 km (innerorts)
4,9 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben146 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch8,0 l/100 km (kombiniert)
Tatsächliche CO2-Emissionen132 g/km (kombiniert)
SchadstoffklasseEU4
EnergieeffizienzklasseD
CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

Co2 d

In 1 Minute kostenlos die Versicherung für VW Polo berechnen!