VW Passat 1.4 TSI BlueMotion Technology 150 PS (2014–2019)

VW Passat 1.4 TSI BlueMotion Technology (150 PS)

Erfahrungsbericht VW Passat 1.4 TSI BlueMotion Technology (150 PS) von Anonymous, Oktober 2022

Meine VW Passat Variant 1.4 TSI Highline hat nun 100 000KM seit 2015 hab ich das Fahrzeug in deepblack mit Automatik
Ein sehr gutesw Auto technisch sehr gut
Was überzeugt ist auch die sehr gute Qualität meines VW Passat
Ich fahre meinen Passat Benziner gern auf der Autobahn und Langstrecke und erziele einen Verbrauch von um die 6 L auf 100KM

Ein sehr gutesw Auto technisch sehr gut
Was überzeugt ist auch die sehr gute Qualität meines VW Passat

Der Innenraum wirkt sehr hochwertig alles ist sehr gut verarbeitet
Der 150PS TSI Motor überzeugt mit sehr guten Fahrleistungen und ist sehr sparsam

Ein sehr gutes Auto mit hochwertiger Qualität und sehr solider Technik
Ich bin mit meinem VW Passat Variant sehr zufrieden denn er ist sehr zuverlässig und grundsolide

Auch mein Passat hat ein wunderbares DSG Getriebe

Habe den VW Passat Variant 1.4 TSI Comfortline in deepblackseit 2018 er hat 85000KM runter
Der 150PS Motor überzueugt mit sehr guten Faherleistungen läuft angenehm leise und ist sehr sparsam
Ich habe ein 6 Gan Schaltgetriebe was sich butterweich schaltet
Mein VW Passat Variant ist geräumig perfekt verarbeitet und sieht sehr gut aus

Ich habe ein 6 Gan Schaltgetriebe was sich butterweich schaltet
Mein VW Passat Variant ist geräumig perfekt verarbeitet und sieht sehr gut aus

VW Passat Kombi seit 2014: 1.4 TSI BlueMotion Technology (150 PS)

Ab jetzt geht es um eine der überzeugendsten Maschinen für die Passat Kombi 2014, und zwar die 1.4 TSI BlueMotion Technology (150 PS) von VW. Von den Fahrern wurde sie mit viereinhalb von fünf Sternen bewertet. Den Wagen gibt es in zwei Ausstattungsvarianten: Comfortline und Highline. Je nach Ausstattung schwankt der Neupreis der Baureihe zwischen 32.550 bis 38.500 Euro. Je nachdem, was du bevorzugst, kannst du dich für das 6 -Gang-Schaltgetriebe oder das 7 -Gang-Automatikgetriebe entscheiden. Eine Entscheidungshilfe, neben den Fahreigenschaften, ist immer auch der Blick auf die Kosten. Die sind nämlich bei der manuellen Gangschaltung deutlich geldbeutelfreundlicher. Sowohl in der Neuanschaffung als auch im laufenden Verbrauch verliert die Automatik hier Punkte. Zwischen 5,1 und 5,7 Litern schwankt der Kraftstoffverbrauch.

Für umweltbewusste Fahrer und alle Fahrer, die nahe einer Umweltzone oder sogar darin wohnen, wird auch die Schadstoffklasse wichtig sein: Der 1.4 TSI BlueMotion Technology lässt sich in die EU6 einordnen und erfüllt damit höchste Standards zur Erhaltung der Luftqualität. Zwischen 119 und 132 g pro 100 Kilometer CO2 stößt der Motor je nach Ausstattung aus.

Letztlich ist der 1.4 TSI BlueMotion Technology ein sehr gelungener Wagen. So bestätigen es auch unsere Nutzer in ihren Bewertungen.

VW Passat 1.4 TSI BlueMotion Technology (150 PS)

B

Technische Daten VW Passat 1.4 TSI BlueMotion Technology (150 PS)

Bauzeitraum2015–2016
HSN/TSN0603/BSK

Umwelt und Verbrauch VW Passat 1.4 TSI BlueMotion Technology (150 PS)

Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben5,7 l/100 km (kombiniert)
EnergieeffizienzklasseB