Toyota Picnic 2.0 122 PS (1996–2001)

Toyota Picnic 2.0 122 PS (1996–2001)

Toyota Picnic 2.0 (122 PS)

Erfahrungsbericht Toyota Picnic 2.0 (122 PS) von corentinvanson, Februar 2017

Die erste Qualität dieses Modells ist Komfort. Es ist sehr einfach zu gehen und 7 ist es möglich, mit langen Reisen zu machen. Das ist 15 Jahre, dass ich dieses Modell haben und es läuft immer noch groß, und ich hatte nie irgendwelche Probleme. Die Dieselverbrauchsmessungen ist nicht riesig für das Modell aber es ist nicht das Fahrzeug, das die am wenigsten verwendet. Ich kann nur dieses Modell trotz seines Alters empfehlen

Erfahrungsbericht Toyota Picnic 2.0 (122 PS) von Anonymous, Dezember 2015

habe dieses auto gebraucht erhalten von einem freund für einen spottpreis für meine familie.
ein paar punkte sind mir jetze nach jahren aufgefallen…
verarbeitung sehr gut für einen toyota denn alles hält noch gut. hoher stabilität mit etwas sehr harter federung. sitze sind akzeptabel könnten aber weicher sein. also gemütlicher. leistung von motor gutes mittelmaß mit luft nach oben...
viel platz für viele sachen und leute. qualität habe ich ein gutes gefühl. in kurve manchmal etwas ruckelig und hatte oft problem mit scheinwerfer vorne. irgendwie wegen feuchtigkeit. man kann gut sachen transportieren und sicherheit ist da. kaufempfehlung!!!!!
sorry, letzter text hatte ausversehen bei mailaddy vertippt.

Erfahrungsbericht Toyota Picnic 2.0 (122 PS) von Anonymous, Dezember 2015

ein paar punkte sind mir jetze nach jahren aufgefallen…

Erfahrungsbericht Toyota Picnic 2.0 (122 PS) von Anonymous, November 2015

negative Aspekte:
-karosserie rostet wenn man es das ganze jahr draußen stehen lässt wie familie l.
-drecks design wenn man das Modelll wie Familie l kauft.
-verbraucht viel benzin,wenn man das Modell wie familie L kauft.
-läuft Öl aus wenn man es wie familie l net pflegt

-positive Aspekte:
-fährt bis nach heringen und zurück

Nicht empfehlenswert.

Erfahrungsbericht Toyota Picnic 2.0 (122 PS) von Anonymous, November 2015

negative Aspekte:
-rostet schnell wenn man es wie familie X(L) das ganze Jahr draußen stehen lässt,obwohl man 2 Garagen hat und nurnoch eine aufgeht.
-friert im Winter Scheibe zu wenn man es wie Familie X(L) das ganze Jahr draußen stehen lässt.
-im Sommer zu Warm wenn man es wie Familie X(L) das ganze Jahr draußem stehen lässt
-keine Klimaanlage enthalten wenn man das Modell wie Familie X(L) kauft
positive Aspekte:
-Motor startet sogar bei Familie X(L)
-Ablagefächer für Müll wenn FAmilie X(L) was entsorgen muss

Toyota Picnic Van 1996 - 2001: 2.0 (122 PS)

Nicht sehr begehrt scheint der 2.0 (122 PS) für den Picnic Van 1996 von Toyota zu sein. Aus unserer Community kommt nur eine durchschnittliche Bewertung mit 2,9 von fünf Sternen zustande. Zum Vergleich: Die Bewertung für den Van liegt im Schnitt bei 3,4 Sternen. Den Van gibt es lediglich in der Ausstattungsvariante "F". Alle Varianten sind mit 5 -Gang-Schaltgetriebe ausgestattet. Auf 100 Kilometern schluckt das Fahrzeug rund 9,2 Liter Benzin.

Für umweltbewusste Fahrer und alle Fahrer, die nahe einer Umweltzone oder sogar darin wohnen, wird auch die Schadstoffklasse wichtig sein: Der 2.0 lässt sich in die EU3 einordnen – damit bestehen weitestgehend Fahrbeschränkungen in Umweltzonen. Erst recht, wenn kein Partikelfilter eingebaut ist. Auf 100 Kilometern stößt diese Motorvariante 217 g CO2 aus.

Abschließend wollen wir noch erwähnen, dass unsere Nutzer leider kein sonderlich positives Bild vom 2.0 von Toyota zeichnen. Die Bewertungen reichen vom unteren Mittelfeld bis zum Kellergeschoss. Insofern raten wir auch dazu, sich noch weitere Motorisierungen anzusehen, bevor du dich für eine Motorisierung entscheidest.

Toyota Picnic 2.0 (122 PS)

Technische Daten Toyota Picnic 2.0 (122 PS)

FahrzeugklasseGroßraumlimousine
Bauzeitraum2001–2002

Umwelt und Verbrauch Toyota Picnic 2.0 (122 PS)

Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben9,2 l/100 km (kombiniert)