Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Toyota HiLux Pick Up (seit 2015)

Alle Motoren

2.4 D (150 PS)

3,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 150 PS
Neupreis ab: 25.692 €
Hubraum ab: 2.393 ccm
Verbrauch: 6,8 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Toyota HiLux 2015

Das aktuelle HiLux-Modell des Pick-ups von Toyota wird seit 2015 in vierter Generation gebaut. Derzeit wird das Modell bei uns mit drei von maximal fünf Sternen bewertet. Die Bewertung kann allerdings nur als vorläufig angesehen werden, denn sie stützt sich nur auf einen einzigen Erfahrungsbericht. Die Bewertungen auf unserer Seite ergeben sich aus den Erfahrungen unserer Nutzer mit dem HiLux Pick-up. Wir empfehlen zusätzlich zu den Erfahrungsberichten einen Blick auf den Experten-Test zu werfen. Darin gibt es zum Teil mehr fundierte Informationen über den Japaner. Wir sammeln deshalb alle Testberichte von professionellen Automobil-Redakteuren, die schon viele Kilometer in unterschiedlichen Automodellen gefahren sind. Ihre Expertise macht aus deiner Investition eine gute Entscheidung.

Mit Außenmaßen von 5.330 x 1.855 x 1.815 Millimetern und einem Radstand von 3.085 Millimetern in der kleinsten Ausführung entspricht der Wagen der durchschnittlichen Größe eines Pick-ups. Das Modell gibt es wahlweise als Zweitürer mit zwei Sitzen oder als Viertürer zusammen mit gleich fünf Sitzplätzen. Der Toyota Pick-up ist in vier Standard-Ausstattungen vorhanden. Für einen Neuwagen unterscheidet sich der Preis, abhängig von der Ausstattung, zwischen 25.692 und 45.321 Euro.

Erhältlich ist der Wagen nur als Diesel. Möchtest du auch mal etwas mehr mitnehmen können? Bis zu 3.200 kg wird der Diesel problemlos ziehen, wenn dein Anhänger über eine Bremsanlage verfügt. Bei einem Anhänger ohne Bremsanlage sind es maximal 750 kg.

Der Toyota wird mit einem 2.4 D (150 PS) motorisiert. Ca. Sechs Liter Diesel pro 100 km müssen laut Herstellerangaben beim kombinierten Verbrauch einkalkuliert werden. Entsprechend der Abgasnorm von 2015 hat das Fahrzeug als Neuzulassung die Schadstoffklasse EU6. CO2-Emissionen von (je nach Motorisierung) 178 g bis 204 g auf 100 Kilometer zeigen, weshalb der Transporter zum Teil so schlecht eingestuft ist.

Noch Fragen? Mach dir selbst ein Bild des HiLux Pick-ups und klick dich durch unsere Galerie mit 52 Fotos.

Alle Tests

Toyota HiLux Pick Up (seit 2015)

Toyota Hilux GR Sport  - Packesel in Racing-Optik
Autoplenum

Packesel in Racing-Optik Toyota Hilux GR Sport

SP-X/Köln. Ein Toyota mit schwarz-roter Kriegsbemalung, Kotflügelverbreiterungen und leichteren Felgen: Die Rede ist nicht etwa vom quirligen Yaris...

{"make":70,"model":14789}