Tesla Model X 60D 328 PS (seit 2015)

Tesla Model X 60D 328 PS (seit 2015)

Tesla Model X 60D (328 PS)

Erfahrungsbericht Tesla Model X 60D (328 PS) von Anonymous, Februar 2024

Das Auto ist einfach nur schlecht mein Tesla Modell X Baujahr 2018 108000KM gelaufen macht nur Probleme

Erfahrungsbericht Tesla Model X 60D (328 PS) von Anonymous, Juli 2023

EINFACH NUR SCHROTT HABE MEIN MODELL Y NUN 3JAHRE UND 90000KM BIN SEHR UNZUFRIEDEN
MIESE qUALITÄT DAZU ROST AN DEN TÜREN EIN TOTALES SCHROTTAUTO MEHRFACH VIEL DIE KOMPLETTE SOFTWARE AUS NIE WIEDER TESLA

Erfahrungsbericht Tesla Model X 60D (328 PS) von Anonymous, Juli 2023

Erfahrungsbericht Tesla Model X 60D (328 PS) von Anonymous, Juni 2023

Tesla ist der größte Scheißdreck Elon Musk ein Verbrecher Autos teuer verkaufen und als Schrott anbieten Rost lose Verkleidungen Wassereintritt
Mein tesla X ist 4 Jahre und schon Schrott

Erfahrungsbericht Tesla Model X 60D (328 PS) von Anonymous, Juni 2023

Mein tesla X ist 4 Jahre und schon Schrott

Erfahrungsbericht Tesla Model X 60D (328 PS) von MarcusK, Juni 2023

Ich kann die sich wiederholenden schlechten und aggressiven Copy & Paste-Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Offenbar sollen hier die Bewertungen von Tesla bewusst manipuliert werden, weil Tesla anderen Herstellern um Welten voraus ist und sich mit Blick auf die aktuellen weltweiten Absatzzahlen die Angst breit macht. Sonst wären diese ganz offen manipulierenden negativen Bewertungen (die sich insbesondere, seit das Model Y in Q1/2023 den Status des weltweit meistverkauften Autos - über alle Autos, Elektroautos UND Verbrenner hinweg - erreicht hat) ja überhaupt nicht nötig.

Moderiert wird vom Plattformbetreiber offenbar auch nichts. Die identische sinnfreie Bewertung kann mehrfach gepostet werden, Hate Speech ("Hurensohn") bleibt einfach mehrfach stehen.

Zum Fahrzeug: Am Tesla Model X 60D gefallen mir vor allem die Falcon Wings, die sowohl praktikabel sind, als auch optisch etwas her machen. Das Platzangebot in dem Auto ist enorm. Trotz der geringeren Leistung hat mich der "Punch" positiv überrascht. Trotz der Dimensionen, habe ich diese Ausführung des Model X dennoch als sehr performant wahrgenommen. Es mach Spaß, das Auto zu fahren. Assistenzsysteme, Software, Entertainment & Co. sind natürlich auf dem für Tesla üblichen führenden Level.

Erfahrungsbericht Tesla Model X 60D (328 PS) von Anonymous, Mai 2023

Ich werde Tesla verklagen und Elon Musk muss in den Knast dieser Hurensohn
Fahre ein Modell X 3 Jahre 56000 KM alles kaputt
Batterie kostet über 20000 Euro
Dann Rost ohne Ende

Tesla Model X SUV seit 2015: 60D (328 PS)

Werfen wir einen Blick auf den 60D (328 PS) für den Model X SUV 2015 von Tesla. Der Neupreis ist von der Ausstattung abhängig und variiert sich zwischen 86.300 und 97.400 Euro. Der Wagen kommt mit einem Direktantrieb, ohne zusätzliche Getriebekomponente.

Da es noch keine Erfahrungsberichte unserer Nutzer zum 60D (328 PS) auf unserer Seite gibt, müssen bei diesem Motor die technischen Daten zur Meinungsbildung ausreichen. Vielleicht hast du ihn aber ja selber bereits gefahren, dann verfasse gerne selbst einen Erfahrungsbereicht und berichte uns, was in deinen Augen seine Vor- und Nachteile sind.

Tesla Model X 60D (328 PS)

Direktantrieb/1 Gänge
    A+

Technische Daten Tesla Model X 60D (328 PS)

FahrzeugklasseSUV-Large
275/45 R20 W (hinten)
GetriebeartDirektantrieb
Hubraum ccm
Zylinder

Umwelt und Verbrauch Tesla Model X 60D (328 PS)

KraftstoffartElektro
EnergieeffizienzklasseA+